mein Name ist Svenja Eva Horn; Händler- und Ehrengastorganisatorin der NiCon.
Wie am Sonntag auf der ChisaiiCon in Hamburg an Ihrem Stand besprochen mede ich mich bei Ihnen, um die Details für Ihren Stand sowie die Anwesenheit von David Füleki als Ehrengast auf der NiCon 2010 zu besprechen.
Wie bereits zugesichert würde die NiCon David Füleki für die Zeit der Convention eine Unterkunft sowie Verpfegung auf der Con zur Verfügung stellen. Was die Unterbringung von Ihnen sowie Ihren Mitarbeitern anbelangt, so muss ich wissen, wer außer Ihnen und Herrn Füleki noch anreist, um eine Unterbringung während der Con zusichern zu können. Die NiCon stellt Ihnen zwei Tische (1,40m x 0,70m) für die drei Tage zur verfügung wenn David Füleki im Gegenzug neben Signierstunden udn ConHon Einträgen einen Workshop leiten würde.
Zum Schluss müsste ich ncoh wissen, wie hoch Ihre preisliche Vorstellung bezüglich der Spritkosten, über die wir ebenfalls sprachen, ist?
Bis zu Ihrer Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Svenja Eva Horn
Händler- und Ehrengastorganisatorin NiCon"
Das Teil findet vom 1. bis 3. Oktober statt. Wer hat da überhaupt Zeit, hin zu fahren?
Ich könnte schon hin, wenn ich rechtzeitig weiß, ob's was wird; dann würd ich zuerst nach Chems kommen und dann per Auto mitfahren, da die von der Con ja sonst auch noch meine Zugkosten mittragen müssten. Allerdings kommt's für mich nur in Frage, wenn auch die Unterkunft gestellt wird.
Ich könnte denen dann auch gern nen Workshop halten, wäre ja bereits mein zweites Mal auf der Nicon.
@ Tschuls: Hast du den ersten Post nicht angezeigt gekriegt/gelesen? Da steht doch, dass wir DANN ne Übernachtungsmöglichkeit gestellt kriegen, wenn die Kontaktperson erfährt, wie viele wir denn sein werden. Letztes Jahr jedenfalls kamen "Ehrengäste" und so Krams in ner Jugendherberge unter, die relativ weit weg vom Congelände war, aber dieses Jahr haben sie eine andere Unterkunft gewählt, die näher ist.
Wenn einige Freitag nicht können, ginge es dann nicht, nur Samstagund Sonntag dort zu sein? Freitags ist auf Cons gewöhnlich doch eh nicht sooo viel los? Wär natürlich stressig, dann Freitag nach der Arbeit (oder Sonstigem) noch nach Hannover zu tuckern, aber andererseits kostet es außer Zeit ja nichts und ich finde, dass man das nutzen sollte, wenn einem von der Con so viel bezahlt wird. Am Wichtigsten ist aber wohl, zu wissen, ob DEF überhaupt Zeit hat, denn ohne ihn werden ja keine Kosten übernommen!
Außerdem würde ich nur WÄHREND der Signierstunden Gratis-ConHoneinträge von Def zusichern, denn über die GESAMTE Con hinweg gratis zeichnen zu müssen fänd ich Wahnsinn!
Ich find auch Samstag und Sonntag in Ordnung. Da würd ich wohl auch mitkommen.
Su, da Def ja hier eh so selten vorbei schaut, kannst du mal rauskriegen, ob er da nu Zeit hat? Ich hab nämlich dieselbe Mehl nochmal gekriegt von dem Mädel.
gut, dann weiß ich bezüglich Def Bescheid. Wir würden ihn dann gerne als Jurymitglied für den ein oder anderen Wettbewerb miteinbinden.
Wegen dem Workshop von Maria hätte ich gerne wenn möglich eine Mail-Adresse, um die Details zu besprechen.
Wenn die Spritkosten fest stehen bzw. du weißt, welchen Wagen ihr nehmen werden, sag mir bitte kurz Bescheid. Ich plane erstmal mit den Benzinkosten.
Bezüglich der Übernachtung habe ich für euch 4 Betten für die gesamte Convention eingeplant. Ich müsste nur noch für die Zimmerbelegung wissen, ob die vierte Person Mann oder Frau ist.
Ich wär dafür, schon Freitag abend loszufahren, damit uns nix dazwischenkommen kann, am Samstag. Außerdem weiß ich noch net, wann die mich am Samstag für den Workshop brauchen und wär ja recht blöd, wenn ich zu dem zu spät käme...;-)
Hab der Svenja Eva jetzt geschrieben, dass wir zu 4. kommen und nur Samstag und Sonntag da sind. Mal sehen, ob das irgendwelche Probleme mit sich bringt.