Eigentlich meinte ich die Ruinensuche, aber die könnte sich erübrigt haben. Bin heut mit Tina auf ein Haus gestoßen praktisch gleich neben dem Käse, in das man auch problemlos rein kommt, was schlichtweg daran liegt, dass es keine Türen mehr in den Angeln hat.
Nee, also nich in der Größe. Was ja nich schlecht wäre, wär so ´n Klapp-Campingtisch. Der is zwar auch noch gut sperrig, aber immerhin schon mal ´n Anfang. ´N Stuhl wär dann auch noch gut, aber was zum Sitzen findste ja shcnell mal.
Was mich beim SGG-Film gestört hat, war neben der nicht zu vernehmenden Tonspur die schlechte Bildqualität. Oder sah das nur auf meinem Bildschirm so unheimlich dunkel aus?
Ich weiß ja nicht, was für eine Kamera verwendet wurde, aber vielleicht können die Kollegen vom Dreh da gegebenenfalls künftig ein bisschen die Belichtung hochregeln. Das wäre eine lieb gemeinte Anmerkung von mir.
Cool, auf meine 4. (!!) Anfrage hin kam eine Antwort vom UNiCC:
[quote=UNiCC] ... tut mir echt leid, dass es bisher keine Rückmeldung gab. Eine nutzung der Studios ist Möglich. Wann würdest du vorbeikommen? [/quote]
Wollen wir da bald mal losschlagen, um Teaser einzusprechen? Wer will/müsste mitkommen? Wann würde's passen?
Nicht schlecht. Ich hatte Micele auch paar mal on- und offline drauf angesprochen, aber irgendwie hatte er immer wieder vergessen, bei den Sitzungen nachzufragen. Gut, dass das nun geregelt ist.
Jetzt kam noch mal was von einem technischen Leiter:
[quote=UNiCC-Typ] Genrell könnt ihr eines unserer Studios nutzen. Die Kosten richten sich dabei nach Art des Projekts und der Nutzungsdauer. (für nichtkommerzielle studentische Nutzung kann es evtl auch kostenlos sein).
Die Studionutzung kann immer dann erfolgen, wenn es nicht für den regulären Radiobetrieb benötigt wird und jemand anwesend ist, der euch betreuen kann.
Komm am besten noch mal vorbei, dann können wir das auch schnell klären. Günstig ist es diese Woche Montag ab 19:00 oder Mittwoch ab 18:00. [/quote]
Das klingt schon wieder nicht so schön. Aber man könnte ja irgend ein Projekt von Frau Geier erfinden.