Super!!! Nur beim Schnitt hätte ich die Synchro nicht sofort in den Bildübergang sondern auf das letzte Bild gesprochen, damit mans auch akustisch besser verstehen kann. Ansonsten kann ich nur sagen: Das ist echt gute Werbung! Kanns kaum erwarten, den Comic zu lesen.
Ja, den Schnitt find ich auch biss´l schnell. Auf der anderen Seite is das für das schnelle Youtube-Konsum-Niveau vielleicht auch grade gut. Der Hugi macht das schon. :-]
Weitere Videos werden bestimmt folgen.
Ansonsten hier noch weitere neue Videoerrungenschaften:
Übrigens können alle, die mal fünf Minuten zeit hin und wieder haben, wahllosauf Youtube Channels abonnieren und Videos kommentieren. Das is wichtig, damit wir ebenfalls ´n paar Abos bekommen.
Doch, die Tonaufnahmen brauchen wir noch mal. Die Version, die jetz´ online is, passt zwar natürlich so, war aber eigentlich ´ne verlegenheitslösung, weil wir deine Aufnahmen nich rechtzeitig hatte.
Wenn wir´s noch mal mit deinen original eingesprochenen Texten haben, könn´wers einfach noch mal hochladen und dann auch noch mal ´ne andere Werbung zum Schluss einbauen. Wenig aufwand, noch mal gute Werbung. Denn das Video hatte echt ´ne Menge gebracht.
Das Drehbuch häng ich mal an, sobald ich weiß, wie man hier Daten hinzufügt. Das wär ganz gut, wenn´s gleich alle haben.
Das Problem war, dass ich das schon mal machen wollte, aber an keine Kamera rankam. Ich denk, wenn das neue Semester offiziell losgeht, kann man eher mal wieder Technik ausleihen und dann is das schnell abgedreht.
Als Location dacht ich ja an was Schäbiges. So ´n Ruinen-Haus z.B., wo wir dir einfach einen gemütlichen kleinen Schreibtisch einrichten, an dem du sitzt.
Hm, Ruinenhaus...gibt ja genug hier in Chems. Da gibts doch die leere Villa hinten bei der Raabestraße in der Nähe. Oder gibts noch den leerstehenden Plattenbau in Grissbach gegenüber vom Sportplatz?
Und bevor ich den Finisher wieder vergesse: "Rockadoodledoo, Motherfucker!"