Den hatte damals die Anett erstellt und das hatten wir schon einmal diskutiert. Wahrscheinlich hatten wir das alle bis auf die Anett schon wieder vergessen…
was haltet ihr dann davon, auch vorsichtshalber ein paar roy-und-dir-frauen zu vertonen, falls jemand mal zeit, lust und erlaubnis von def hat, einen der yonkoma zu ver-trickfilm-en? ^^ (--> su, magst def mal fragen, was er davon hielte/ob er es erlauben würd? stell mir das optisch so im simons-cat-stil vor, also nur s-w und nur linien und diese... "zitternd" ^^)
Stellt ihr euch die Werbespots etwa so vor?: http://www.youtube.com/watch?v=S35MMBEWpzY Ihr müsst euch einloggen, um den Clip sehen zu können, da er momentan noch privat ist.
Hmm, schwierig ... ich mag die Szene zwar, aber irgendwie seh ich keinen (für durch den Clip neugierig gemachte Erstbesucher unserer Website erkennbaren) Bezug zu dem, was man auf der Internetseite von DP findet. Durch den Clip geködert, erhofft man sich auf der Website ja irgendwo ne Erklärung des Ganzen zu finden bzw. den kompletten Film und ist dann evtl. enttäuscht oder frustriert.
Irgendwie fehlt die Musik, habe ich grad gemerkt. Fällt euch spontan was Passendes ein?
Aber wir haben ja keine speziell für DP gemachte Werbespots. Und so können wir unsere Filmszenen wenigstens noch für was Sinnvolles verwenden. Oder fällt dir denn spontan eine bessere Szene von unserem Film ein, Anett? Wie hättest du es denn gemacht?
Ja, mit der entsprechenden Musik kommt die Szene bestimmt noch cooler.
Was ne bessere Szene wäre, kann ich spontan schlecht sagen, da der Dreh schon ein Weilchen her ist und ich nicht mehr alle Szenen im Kopf hab. Mit ner coolen Kampfszene für DP zu werben, kann ich mir schon vorstellen(gabs da nicht auch richtige Zweikämpfe? Z. B. zwischen Raik und Yunxin am Südbahnhof? Hab die Bilder davon nicht mehr im Kopf ...). Aber mit konkreterem Verweis auf unsere Ware. So in der Art: Bock auf mehr geile Kampf-Action? Dann check (unseren Comic) "78 Tage auf der Straße des Hasses" aus! + Link zur Website (Nicht unbedingt in den Worten, aber irgendwas in der Richtung). ... Is meine Meinung, keine Ahnung, wie das die anderen sehen?
So ´n paar schmuddelige kleine Kampfszenen könnte man ja auch fix nachdrehen.
Und die ganzen "Nak Nak, Bitches"-Videos müssen wir demnächst mal hochladen. Da würd ich sagen, dass man alle erst mal einzeln reinstellt und aber auch noch Collagen zusammenbastelt, die auch jeweils zehn solchen schnipseln bestehen.