Jo. Passt. Füg aber am besten noch ne kurze Beschreibung (inkl. Link zur Website - denn den wird kaum ein Videogucker abtippen wollen) und mehr Delfinium-Prints-bezogene Tags ein. Dann wirds über die Suchfunktion auch besser gefunden.
@Anett: Das war doch schon drin, dacht ich. Also der Link auf alle Fälle und auch bei den Tags schon biss´l was. Aber ihr könnt gern noch weitere Tags reinschreiben. Is ja für uns alle zugänglich.
Ich hab mir mal vor einer Weile die CS4-Testversion installiert gehabt und muss leider sagen, dass mein Rechner das gar nicht packt. Ich würde gerne auch mal was schneiden, aber da muss ich mal nach Alternativen (wie dem SAEK) schauen.
Nur eine Verbesserungsmöglichkeit würde ich anmerken wollen, sofern es auch noch anderen Betrachtern so gegangen sein sollte: Mir war das Tempo zu hoch.
Ich finds auch toll. Sind weitere solcher Filmchen geplant?
Zum Tempo: Ganz am Anfang ist der Wortwechsel vllt. bissl schnell - weiß aber auch nicht, obs besser gekommen wäre, wenn man die Pausen länger gelassen hätte. Das Sprechtempo find ich eigentlich recht angenehm.