Ja, das hatte ich eh vor, mit dem Def da mal was auszutüfteln. Ich hoffe, dass das mit der Kamera morgen klappt. Da meine finanzielle Situation einen Kauf momentan doch nicht unbedingt zulässt, da ich unvorhergesehene Ausgaben hatte, werde ich für die Connichi von der MK was ausleihen. Habe auch schon mit der Frau Wolf ausgemacht, dass ich morgen vor der Abfahrt vorbeischaue. Aber notfalls können wir vielleicht auch Hugis Kamera borgen und damit was drehen. Der will ja eh schon selbst ein Video anfertigen.
Ja, ich finde das Video ehrlich gesagt auch etwas zu lang. Bei so was ist es auch immer ganz abwechslungsreich, wenn man noch weiteres Material hat, was man zwischen die verschiedenen Contest-Teilnehmer schneiden kann, damit es nicht so langatmig wird.
"Zu einem würde ich auf dem Kanal videos von Hugi, Daniela, nana und mir verlinken/hochladen die etwas mit Zeichnen zu tun haben, wie z.B Speedarts oder so videos wo man persönlicSachen von den zeichnern erfährt. Da hat der Hugi ja letzens ein Video hochgeladen wo er sachen aus seiner Kindheit erzählt. Zudem würde ich dann wenn möglich auch versuchen eine Kamera mit auf Cons zu bringen um zu filmen und diese dann auf den kanal zu laden. Außerdem würde ich mich um das Design kümmern: Sprich Youtubebanner, Palylists, Kanalaufteilung usw. Das war im grunde die Idee. Wir hatten ja gesagt, dass wir mehr Socialmedia nutzen wollen und so ein ausgearbeiteter Yiutubekanal kann schon was bewirken. Eine Seite wo die Leser sich schöne Videos von uns angucken können und auch was mehr über die Zeichner erfahren."
Daumen hoch! Dann könnte ich ja auch mal versuchen, etwas zur Verfügung zu stellen, zB wenn ich dann an den neuen Tassenmotiven arbeite... allerdings muss ich mich dann erstmal schlau machen, was man so braucht, um sich slebst beim photoshoppen mitzuschneiden und wegen tonqualität und so... aber würde mich dann echt gern auch einbringen. im juli... ... ... XD
Find ich alles okay, bis auf das Hochladen von den Videos, die auf anderen Kanälen da sind. Das Ding is, ich verdien zB mit YT schon n bissel Geld, und ich verdien generell nich soviel.... daher mag ich meine Views dahingehend nicht abgeben. Verlinken und inne Playlist packen find ich aber ne feine Sache.