OneShot mit 60 Seiten finde ich besser, weil es viele gibt, die sich bei ihnen noch unbekannten Zeichnern lieber auf einen Einzelband einlassen, als auf Fortsetzung warten zu müssen. "Da kann man nicht so viel falsch machen, wenn es eh abgeschlossen ist."
Bis jetzt keine Reaktion mehr von Raschid. Keine Ahnung, ob er an einer neuen Story sitzt.
Bis dahin eine weitere Bewerbung von der Taylan Balaban. Leider ist die PDF zu groß, als dass ich sie anhängen könnte. Schauts euch deshalb bitte mal im Postfach an im Ordner "sonstige Anfragen".
Ich finds anstrengend zu lesen, aber iwie faszinierend. Allerdings bin ich überzeugt, dass wir das falsche Haus dafür sind.
Ich und mein Partner, Zdravko Jandric, suchen ein Verlag der unser Comic The Wen veröffentlicht. Weil unsere Comic sehr "Underground" ist, wollen wir es mit ein kleinem Verlag veröffenlichen damit wir zusammen wachsen können. Also habe ich Delirium Prints gefunden und denke wir könnten gut miteinander passen.
Ich bin der Autor und wohne in der Nahe von Tübingen. Ich arbeite hauptsächlich als Drehbuchautor und Produzent, aber auch Teilzeit als akademisch English Lehrer an der Uni in Tübingen. Zdravko wohnt in Kroatien. Beigefügt ist ein Beispiel vom Comic damit Sie eine Idee haben wie es aussehen wird. Der Comic wird in ein paar Monate fertig sein. Es wird ungefähr 60 Seiten und ist auf Englisch geschrieben. Falls Sie Interesse daran haben, können wir irgendwann bald telefonieren.
My new film Half Brothers recently premiered and is seeking international distribution. Stay tuned!
Check out the short surreal comedy episode I just completed, An Evil Man - Brain Freeze.
Take a look at the book I edited, Traditional Chinese Tàijíquán.
Ok, mein Name prompt falsch geschrieben. Hier ist das Werk: [attachment=457] Sieht grafisch schon ansprechend aus, allerdings soll das Teil auf Englisch sein.
mal ein-zwei komplette seiten wären ganz schön, dass man mal das gesamtkonzept erfassen kann. englisch find ich jetzt nicht so problematisch. könnte vlt wenns gut gemacht ist der einstieg in den internationalen markt sein. und ins deutsche übersetzen schaffen wir ja wohl auch noch ;]
ich möchte mich bei euch mit einem kleinen ca. 20 seitigen Projekt bei euch zur Veröffentlichung bewerben. Ich zeichne seit ner Weile habe aber noch nie wirklich etwas herausgberacht und habe nicht wirklich Erfahrung mit Druck und Co. Daher würde ich mich freuen mit euch zusammen arbeiten zu dürfen!
Da es so wenig Seiten sind, findet ihr den Comic auf diesem Dropbox Link: (Bis Seite 14 fertig gezeichnet und dann grob skizziert)
Ich find die Zeichnungen noch immer ein wenig unausgereift (vor allem am Anfang, gegen Ende wirds dann besser) und die Story ist platt. Auf den Seiten 9-11 ist mir der Wechsel von Handlungsort und Handlungszeit zu sprunghaft bzw. nicht nachzuvollziehen. Wäre halt totaler Mainstream. Bin unentschlossen. Wenn ja, dann ein Heft in ner maximalen 50er Auflage.
Also ich hab's nur überflogen. Von den Zeichnungen war ich positiv überrascht; zwar schwankt die Qualität, aber könnte man wohl noch was rausholen. Was ich von der Story mitbekommen hab, erscheint mir mega platt.
Ich könnt mir nur vorstellen, dass die das hier selbst rausbringt und mit uns unter den Fittichen eines Redakteurs was Neues entwickelt.