Zitat von Der Seyfert Roy Messi, wollen wir das da so handhaben wie bei Leipzig? Dass du erst zu mir kommst und wir dann mit unseren beiden Autos zu Def fahren, um notfalls ein zweites dort zu haben, das wir nutzen können?
Zwecks Ware vorschicken schreib ich ChristAll und Aico an.
Ich denk das können wir so machen. Wobei ich die lange Strecke ungern allein im Auto sitzen würde. Wenn du noch bissel was vorausschicken kannst, wäre das vermutlich die bessere Wahl als auf 2 Autos ausweichen zu müssen.
Ich hab heute nach einigen Widrigkeiten endlich ein Paket mit GLS verschickt. Dann hab ich hier bloß noch eine kleine Kiste, eine noch nicht ganz volle etwas größere Kiste, ne Reisetasche und meinen Rucksack. ALso ich kann nicht mehr viel vorausschicken.
Su, Def, könnt ihr heute nochmal was vorversenden? Den Zugang zu PayPal für GLS habt ihr ja.
Das mit dem die ganze Zeit alleine im Auto sitzen hatt ich auch schon im Kopf. Wenn wir wirklich mit 2 Autos fahren müssten, dann könnte man unterwegs sicherlich mal den Beifahrer tauschen.
Rückfahrt peil ich erstmal Sonntag direkt nach der Veranstaltung an. Hängt dann aber davon ab, wie es den/dem Fahrer(n) dann geht.
es hat das ganze wochenende in düsseldorf regen oder bewölkt gemeldet, mit temperaturen zwischen 3 und 14 grad. ich denke, dass da winterreifen verzichtbar sind.
toll ist, dass es samstag den ganzen tag mehr oder weniger regnen wird... absolute scheisse fürs fotografieren, aber die leute müssen drinnen bleiben und (frust)kaufen. wir sollten regenschirme ins sortiment aufnehmen. und heisse getränke für die ganzen halbnackten cosplayer(innen)
Erst mal zu Roy: Wenn wir wirklich mit zwei Autos fahren sollten, dann kannste gerne die Regale einpacken.
Ich kann höchstens noch 78 Tage 3-Belegexemplare einpacken. Da hab ich aber auch nich so viele. Vielleicht fünf, sechs. Die kann ich ja erst mal DP überlassen und nehm mir dann einfach die entsprechende Anzahl, wenn wir wieder was haben.
Am Ende reicht aber auch das, was wir jetzt haben höchstwahrscheinlich.
Daher würd ich nix zur Dokomi schicken lassen.
Aber bestell dennoch gerne schon mal für nächste Woche was zu dir nach Chems, damit der Hanami-Bedarf gedeckt is.
GIAW hab ich, denk ich, genug eingepackt, aber ´ne kleine Handvoll kannste noch mitnehmen.
Hab mich an den Vorjahresverkaufszahlen orientiert und da gab´s eigentlich nie so richtig krasse Topseller.
Okay, das mit dem Verschicken von Tokyopop is schon durch.
Von hier was verschicken, find ich schwierig. Morgen bin ich nich da, Su is auch unterwegs. Das kriegen wir nicht mehr rechtzeitig verschickt. Da wir ja am Freitag Puffer haben, schauen wir einfach mal, wie viel wir ins Auto reinkriegen und ob´s mehr Sinn macht, auf zwei Autos zu verteilen oder lieber biss´l Ware zurück zu lassen. Ihr könnt mich auch gerne wieder bis zum Gehtnichmehr zustapeln.
Aus unserem Keller kommen mit: Eine flache, breite Kiste zwei Frick-Viererkartons fünf Tassenkisten sowie etwa sieben, acht Frick-Kistchen mit Shirts und Büchern Hefte-Kiste vom Kettler die beiden Regale Entoman-Aufsteller Shirt-Beutel
Roy, du hast noch die Buttons und unsere Button-Tasse
Tisch und Stühle können wir ja voraussichtlich sein lassen. Sackkarre werden wir aber brauchen.
Ich bring noch das Netz mit, das Tina von Ihrem Nachbarn gekriegt hat. Da ist auch noch ein fetter Strick drin.
Buttons (diese dünne Tüte) hab ich hier, aber die Tasse habe ich in keinem meiner Kartons gefunden.
Nana nimmt uns die Entscheidung ab, was ich noch einpacke: Frick kriegt HoHo #3 nicht gebacken, daher nehmen wir was mit für sie zum Verkauf. Wird das zeug auch endlich mal weniger.
Wir wollen Sammstag um 8:30 uhr da sein. Seid ihr dann auch schon da dass uns einer reinlassen kann? Oder is das schon zu spät. Wir hamm ja vier Tassenkisten, deswegen will ich auf Parkplatz nah dran parken.