Könn´wer so machen. Willst du bestellen, Roy? Ich mach dir die Maggi-Undertale-Tasse und die Hugi-Tasse in GraviPrint-Maßen zurecht.
Hab noch ´ne Anfrage an die Maria rausgeschickt bezüglich der Adventure Time-Fehldruck-Motive. Da waren ja einige verkehrt rum gedruckt und Maria sollte sich noch mal zwecks eventueller Erstattung informieren. Davon hängt grad ab, ob ic eventuell noch mal was ummoschel für die Bestellung. Vielleicht könn´wer da ja noch zwei, drei Tage warten, bis die Info rein is. Ansonsten würd ich schon mal grob den Vorschlag unterbreiten: Man tauscht bei der Dokomi-Kieferung die zwei Rage Cats gegen zwei AT-Katzen aus. Rage Cats hab ich nämlich schon fünf Stück eingepackt, die für Düsseldorf reichen sollten.
Was mir noch auffällt: Roy, wenn du von der "Hugi und Joe"-Tasse schreibst, meinst du damit das alte Motiv, oder das neue, das der Hugi jetzt erst gemacht hat? Falls du das alte meinst, würd ich sagen, wir tauschen das einfach mit dem neuen aus. Ich schick dir die Sachen auch eben mal rüber.
Update wegen des Autos: von Andi gibts keins für Fahrten nach Düsseldorf oder Ludwigshafen, weils ein Firmenwagen ist. Das klang zwar vorher noch anders, aber na gut, ist halt so.
uff, keine ahnung! ich dachte, das wär bei der anmeldebestätigung dabei gewesen? anscheinend wurden noch mehr leute nicht informiert, was man so bei nanas post liest [frown]
Generell sollte aber zukünftig wieder mehr darauf geachtet werden, dass wir uns um die Con-Buch-Einträge bemühen. Seit ein paar Jahren läuft das nämlich leider katastrophal und wir lassen uns da auch gratis Werbung entgehen.
"Anzeige im Programmheft Wenn du eine Anzeige für 5€ im Fanstandbereich vom Programmheft gebucht hast, folgen weitere Informationen in einer seperaten Mail."
Meines Wissens folgte dazu aber keine separate Mail.
Druck beim Kettler geht morgen über die Bühne.
Zu den tassen: Def, mir fehlen noch einige CosCats. Ich hab dir ne Mehl dazu geschrieben.
du hast eine Anzeige im Programmheft gebucht. Dafür benötige ich eine Datei mit folgenden Eigenschaften: !!! Achtung: Die Anzeigengröße hat sich etwas geändert!!! Größe: 60 x 25 mm in 300dpi Farbmodus: CMYK (als PDF in PDF/X-3 exportieren) Dateinamen: "DoKomi2016_Anzeige_dein Standname" Dateiformat: JPG, EPS oder PDF DEADLINE 19. April 12.00 Uhr Es tut mir sehr leid, für die knappe Deadline, doch bitte verzeit das für dieses Jahr und nehmt euch die Zeit und setzt die Anzeige schnell und schickt sie mir zu! Danke!