Hab das mit dem ChristAll gestern abend noch klären können. Is natürlich jetzt extrem knapp, aber ich versuch, das noch unterzubringen. Hab ja noch ... zweieinhalb Stunden Zeit ...... -_____-
So, die Con ist nun nur noch eine Woche hin. Wie machen wir das diesmal mit der Fahrerei? Wir sind ja diesmal wieder zu dritt aus Chemnitz, wenn ich das richtig sehe.
Die Fahrerei ist jetzt natürlich bissl schwierig. 3 Leute mit Gepäck und n Haufen Ware für die Dokomi. Ich wär schon fast dafür, was zu mieten. Oder kennt jemanden jemanden, von dem man nen Kleintransporter ausleihen könnte? Sofern ich mich entsinne, nicht, oder?
Abfahrt wird auf alle Fälle veranschlagt für Freitag, den 29.04. um 10 Uhr.
Def, packst du wieder bei euch Ware zusammen und teilst mir mit, was noch gebraucht wird?
ich hab jetzt grad bei der Recherche festgestellt, dass die ganzen Autovermietungen nur Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Das ist ein Problem, für das ich auf Anhieb keine Lösung habe,
Kennt den niemand noch jemanden mit etwas gräumigerem Auto? Ansonsten könnte man höchstens noch Ware vorschicken. Vielleicht in Absprache mit ChristAll sogar direkt zur Con. Da müsste sich nur jemand sehr schnell drum kümmern.
Und wollen wir echt schon so früh los? Wirs natrlich auch ´ne Frage sein, wie weit wir am Freitag schon aufbauen wollen.
So, die Ware is grob vorsortiert. Eine Session müsst ich wohl noch mal reinschieben.
An Roy:
Von Elefried #3 hab ich nur 13 Exemplare. Da kannste gerne noch mal 30 von einpacken.
GL 1 und 2 müsste theoretisch genug haben, wenn ich mir die Zahlen vom Vorjahr anschaue. Vom Dreier hab ich etwa 9. Da kannste, falls vorhanden, noch Reste einpacken.
Von Patina 1 und 2 kannste je ein Kistchen einpacken. Da könnt ich jeweils noch ´ne Handvoll Bücher drauf legen.
Von allen drei 78 Tage-Bänden wird noch Nachschub benötigt. Ich würd sagen: 15x die eins 20x die zwei 35x die drei (von dem hab ich fast nix da)
Dann natürlich die Hefte, die du ja erst noch druckst. Kleingeld is immer gut. Verkaufserfassungen hab ich keine bei mir. Schere, Kuli, Klebeband. Und du wolltest ja die Tischdecken waschen. Die also auch wieder mitbringen.
Von allem anderen hab ich ausreichend da und eingepackt. Das meiste sind die Tassenkisten. Fünf Stück sind das alleine. Aktuell kommen noch zwei Bücherpakete dazu, ein paar vereinzelte Frick-Kistchen und halt der sonstige Extra-Kram.
Ja, wir machen so zeitig los, um in Düsseldorf schon so weit wie möglich aufbauen zu können.
Tickets wurden gestern verschickt, sollten also morgen bei mir ankommen.
Der Hallenplan ist knapp 7 MB groß, deswegen schaut ihn euch bitte im Postfach an. Ich verschieb die Mehl in den entsprechenden Ordner.
Das Thema Mietwagen hat sich ohnehin erledigt. Das billigste Angebot, das ich finden konnte, waren 280 € zzgl. Sprit. Da kommen wir billiger, wenn wir mit 2 Wagen fahren. Messi, wollen wir das da so handhaben wie bei Leipzig? Dass du erst zu mir kommst und wir dann mit unseren beiden Autos zu Def fahren, um notfalls ein zweites dort zu haben, das wir nutzen können?
Hefte sind schon seit letzten Dienstag gedruckt. Kleingeld hol ich morgen. Verkaufserfassungen hab ich hier. Kuli hab ich. Schere und Klebeband muss ich erst gucken. Decken sind gewaschen.
Zwecks ware vorschicken schreib ich ChristAll und Aico an.
Wollen wir die Regale mitnehmen, die ich bei OBI geholt hab?
Hab alles so weit eingepackt, bis auf 78 Tage #3, davon hab ich auch nur noch 21 Stück (die ich alle mitbringe) und bis auf eine Schere. In einem Karton ist jetzt noch Luft. Soll ich noch was einpacken? GAW zum Beispiel? Von GL #1 + #2 hab ich jetzt jeweils 20 Stück eingepackt, die komplett an Daniela gehen.
Wenn ich die Erlaubnis von ChristAll bzw. Aico hab und die Adresse, dann bestell ich bei Tokyopop nochmal 30 Exemplare von 78 Tage #3 dorthin und nochmal 70 Stück zu mir auf Lager.