nein, ich bin nicht da - ich dachte das wär klar? [eek]
wegen des ticketgutscheins hab ich an ne freundin aus leipzig gedacht, die ich fragen wollte ob sie überhaupt hin geht... also wenn da noch einer der 12 gratisteile drin wär wärs schön
p.s.: der acrylständer sieht stylisch aus und ist anscheinend auch flexibel zu bestücken... muss man nur halt dann immer ein auge drauf haben, damit den nich jemand als selbstbedienungsladen nutzt, wie die comics in erlangen, die vorm tisch hingen
tische: bei scheuerle finde ich den style IV braun sehr schön. mit der fussstange unten drunter... einen runden würde ich nicht so mögen, schon vom ablagekomfort für unterlagen. für nen drink ist das ja ok, aber für ordner und papiere denk ich ist was rechteckiges besser...
die spider tischchen sehen nicht sehr vertrauenerweckend aus... [frown]
@ Gratisticket: Ich hätte auch zwei gute Freunde, die sich sehr darüber freuen würden, einen Tag gratis rein zu können.
@ Einlass zum Aufbauen: otaku.de baut ab Montag auf. Jeder Händler darf früher rein als Donnerstag, immerhin haben manche so riesige Stände, dass die nicht an einem Donnerstag Morgen fertig aufgebaut sein können. Laut Heiner kontrolliert die Tage vorher auch kaum wer, wer da ein- und ausgeht (was ich eher unangenehm finde...). Erst ab Donnerstag wird's dann ernst.
Schon mal ne gute Nachricht: Mein Urlaub ist genehmigt, ich werd alle Tage vor Ort sein.
Ich brauch sehr bald ne Rückmeldung wegen Hugi! Um ggf n Händlerticket zu bestellen! Und welche DP-relevanten Leute hast du jetzt gemeint, Def, die ein Tagesticket brauchen?
also für unsere verlagsleute können wir händlertickets zukaufen, die dann für alle tage gelten und brauchen nicht diese gutscheine verwenden... ich finde die 12 sollten wir wirklich als bonbons verwenden um ins gsspräch zu kommen, denn dafür sind sie ja gedacht und nicht um unsere helfer einzuschleusen! zumal man mit den händlertickets auch überall hinkommt... (und das sag ich nicht nur, weil ich gerne eines verschenken möchte XD ) roy, wieviel muss man denn für so einen nicht-gratis-für-uns-gutschein zahlen? dann würde ich nämlich so einen verschenken! wichtig ist, dass derjenige weiss, dass der von delfinium prints kommt!
edit; 11 Euro noch was, grad gelesen. und wenn nr 48 stück verschicken können, dann müsste das doch klappen für Roys Bekannte, Marias Freunde und meine Freundin... [frown]
Jau, genau an so was hatte ich gedacht von den Tischen her!
Und in Sachen Regale hatten die FuXx und Nana auf der Connichi was Schickes, sowas: klick. Eingesetzt könnte ich mir das so hier vorstellen: [attachment=399] Vllt. noch die Rückwand weglassen, wenn das geht, um die ausgestellten Gegenstände überwachen zu können. Und für andere Cons, wo wir mehr Platz haben, kann man dann noch mehr Zellen ranbauen. Sowas brauchen wir, finde ich.
Wegen Hugi/Maggi weiß ich auch nicht, wann wie wo.
Ok, damit wir zum Punkt kommen, bestell ich am Mittwoch die Tische und das Regal (kann ich mir gut vorstellen) via Amazon. Bis dahin noch Anmerkungen und Einsprüche.
Sorry dass ich mich jetzt erst melde, wir haben hier arge Internetprobleme. Maggi und ich sind von Donnerstag bis Sonntag vor Ort. Wir kommen mit dem Auto hin und her fahren würd ich eigentlich vermeiden wollen vermeiden wollen, wenn's nich anders geht könn wir meinen Stauraum aber auch nutzen.