Da es die Berufsschule nicht hinkriegt, für Mittwoch genug Lehrer aufzutreiben, muss ich an dem Tag doch in den Betrieb. Also vor 19 Uhr ist mit mir nicht zu rechnen.
Wenn Def nicht kann...nochmal verschieben? Schließlich wollten wir im Anschluss doch vielleicht nochmal aufn Weihnachtsmarkt...
Also ich werd jetzt nicht mehr können. Ich muss heute abend noch nach Falkenstein, was sich angesichts der Verkehrslage so schon schwierig gestalten wird. Und da ich morgen früh schon gegen 6 auf Arbeit sein muss werd ich heute abend schon recht zeitig wieder fahren. Bin also nicht am Start. Oder soll es jetzt doch ein anderer Tag werden?
Def hat auch abgesagt, weil er eingeschneit ist und nicht aus'm Erzegbirge raus kommt.
Ich empfehle auch jedem, das Auto stehen zu lassen. Hab knapp 3 Stunden für meine Fahrt nach Chemnitz und vor allem die Parkplatzsuche gebraucht. Ist gefährlich glatt und Schnee liegt so dermaßen viel ... Autos stecken fest und Leute fallen in einer Tour hin.
Wie wärs dann am 20. so gegen 18 Uhr? Ort ist mir eigentlich gleich. Es sollte halt nur einen Internetzugang geben, damit wir gemeinsam die Freds im internen Zirkel bereden können.
Mal sehen, zum Äsen gäb's in der Cafete "Köfta (Frikadelle vom Rind mit Fetakäse), od. Maultaschen vegetarisch, Rotkraut-Apfelsalat, bulgarischer Paprikarisotto, Garnitur", nicht so meins ... Aber na ja. Wir könnten ja tatsächlich mal einen Poolraum (Rh39/41 Raum 338 z.B.) nutzen. Es sei denn, jemand mag 'n Laptop mitbringen.
Sorry für die späte Antwort (hab irgendwie keine Benachrichtigung bekommen, dass hier was passiert ist, obwohl ich den Fred abonniert hab). Donnerstag Abend ist bei mir inzwischen leider schon verplant. Aber trefft ihr euch da ruhig. Dank Prüfungsstress und Medientagevorbereitungen wird die Terminfindung bei mir eh grad zunehmend kniffeliger ...