Wir müssen uns ja nicht immer um Mittag rum treffen, oder? Wie wärs denn mal mit dem frühen Abend oder Abend überhaupt? Kommenden Donnerstag würde mir da zum Beispiel ganz gut passen.
Sorry, dass ich jetzt erst schreibe. Bin vorhin erst aus Köln zurückgekommen. Habe jetzt ein Praktikum dort bekommen und mir auch gleich eine Wohnung dort gesucht. Am kommenden Donnerstag hätte ich leider keine Zeit, weil ich da schon mit meinem Vater den ganzen Tag verplant habe.
Donnerstags abends passt bei mir auch schlecht. Dann lieber Mittwoch Abend oder doch eher am (frühen) Nachmittag irgendwann, wobei ich diesen Freitag wahrscheinlich auch nicht verfügbar sein werde.
@Tschuls: Cool, Glückwunsch! Ich hoffe, du hast da etwas bekommen, das dir gefällt.
Gegen einem Treffen abends habe ich nichts einzuwenden, nur wäre das bei mir evtl. erst Freitag oder gar später möglich (bin noch nicht wieder nach Chemnitz umgesiedelt).
Wir würden uns ja wahrscheinlich im Zentrum irgendwo treffen (Caféte ist um die Zeit geschlossen) gegen 18.30 Uhr, nor?
Wäre euch der Sinn nach einer Art Lokal mit etwas Trank/Speis oder einfach was zum Sitzen? Letzteres könnten wir im Tietz im Erdgeschoss in den gelben Sesseln finden.
Allerdings muss ich zugeben, dass ich noch nicht mal ins Protokoll der letzten Sitzung geschaut habe geschweige denn irgendwas von meinen Aufgaben erledigen konnte.