Bei mir wärs zeitlich machbar.
Bei Def und mir auch.Mal sehen, ob Roy morgen früh noch mal hier reinschaut und sich äußert.
Es wär mal wieder an der Zeit für ein Treffen, liebe Freunde! Gibts Terminwünsche?
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
Vielleicht am MI, 1.6.?Ansonsten nach der ChisaiiCon? Wobei nach der ChisaiiCon ja wiederum vor der Dokomi ist - also vielleicht nach der Dokomi, am DO, 16.6.?So, hab zwei Vorschläge gemacht.
Wenn wirs am 1.6. nicht so zeitig machen wollen, wär ich auch dafür.Ansonsten sollten wirs aus Stressgründen wirklich erst nach der Dokomi durchziehen.
so, wie siehts aus? wer hat donnerstags Zeit? 16 Uhr in der Cafete?Roy hätt da Zeit (ich nich).
Ich glaube, Def wird da nicht können, weil sein Auto da in der Werkstatt sein wird.
Is denn abzusehen, wie lang die in der Werkstatt brauchen werden, ums Auto zu reparieren?
Also eigentlich bräucht ich´s Auto nächsten Dienstag zurück und hoff, dass es dann auch fertig is. Da dann aber auch schon wieder München ansteht, wär da ´n Verlagstreffen och schon wieder ungünstig.
Bei mir hat sichs auch schon wieder geändert, weil ich heut für morgen nen Termin beim Arbeitsamt gekriegt hab.Wie wärs dann mit dem Donnerstag nach München?
An dem Donnerstag dann wieder spät abends, oder?
Also ich hab Zeit ab 14 Uhr.
Bei mir würde es auch klappen.
Wann genau treffen wir uns kommenden Donnerstag? 19 Uhr?
19 Uhr find'sch gudd!Def auch.