Dienstags kann ich nich. Allerdings ist die ganze Woche schon ziemlich vollgestopft (Freitag nach 15 Uhr ginge bei mir noch) und die Woche drauf bin ich nicht im Lande. Zur Not müsst ihr das Treffen ohne mich veranstalten.
Ich hätte am Dienstag ab etwa 13.30 Uhr Zeit. Schaffen wir das alles? Ohler ist ja auch wieder 15.30 Uhr. Und Mittwoch würde wohl wirklich nicht gehen? Oder Donnerstag?
Def und ich können ja auch Ohler ausfallen lassen. Denn Dienstag scheint somit der einzige freie Termin zu sein, wo wir alle Zeit haben. Oder wir verschieben es auf übernächste Woche, wo dann auch Anett wieder da ist?
Nicht sooo unbedingt, dass ihr das Treffen wegen mir extra verschieben müsst ... zumal es ja vielleicht paar Sachen zu bereden geben wird, die nicht noch zwei Wochen warten wollen/sollen. Vor allem geht dann ja auch bald die Prüfungszeit los und da wirds bestimmt nicht einfacher, Termine zu finden.
Soll mir recht sein. Tschuls, Messi wie siehts da bei euch aus?
Wegen des Protokolls: Kann da jemand das wenigstens ausgedruckt mitbringen? Bei mir sind schon wieder die Patronen leer, dabei hab ich so gut wie nix gedruckt. Verdammter Gierschlund, dieser Drucker.