Kann noch nicht 100%ig sagen, ob und wann ich Mittwoch wieder in der Stadt bin. Werd am Montag Nachmittag erstmal nach Hause fahren und dann im Laufe der Woche wiederkommen. Also wenn das Treffen unbedingt Mittwoch Mittag sein soll, könnt ich versuchen, es bis dahin wieder nach Chems zu schaffen. Ansonsten bin ich Donnerstag oder Freitag mit großer Wahrscheinlichkeit wieder da.
Habt ihr btw auch die Mail vom Marco bezüglich der ersten Ausstellung in der Nikkifaktur bekommen? Is daran jemand interessiert? Es wäre vllt. nich ganz schlecht, mal zu kucken, wie das dorten aufgezogen wird. Für DP is ja auch mal was geplant.
Nächste Woche Mittwoch und Donnerstag hätt ich (noch) Zeit. Die Woche drauf wärs eher ungünstig bei mir.
Edit: Jetzt hab ich nächsten Donnerstag doch nen Termin (irgendwann zwischen 8 und 18 Uhr). Sollte sich hier Donnerstag rauskristallisieren, sagt mal bitte möglichst zeitnah ne Uhrzeit, damit ich meinem "Date" antworten kann. Ich vermute, wieder ab mittags bis open end in der Mensa?