Inzwischen geht bei mir auch bloß noch Donnerstag, aber 13 Uhr kann ich nicht einhalten. Schule geht bis 12.45 Uhr, also käm ich wohl nicht vor 14 Uhr.
Ich find, dann lohnts sich echt nicht - hab heut auch noch einiges zu tun. Da sollte man vielleicht für die Connichi wichtige Sachen lieber online klären und danach wieder ein Treffen ansetzen ... oder nächste Woche noch eins reinquetschen? Aber da könnt ich auch noch nich sicher sagen, ob ich da kommen kann.
Das sehe ich genauso. Wichtiges können wir ja demnächst beim Produzieren besprechen. Ich habe dem Roy schon eine SMS geschrieben, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre schön, wenn ihr (Su und Def) diesbezüglich das nächste Mal etwas eher Bescheid gebt. Ich denke da sind wir uns alle einig. Roy zum Beispiel hätte es sonst nicht rechtzeitig erfahren und wäre zum Treffen gekommen, wenn ich es nicht geklärt und ihm eine SMS geschrieben hätte. Es ist euch ja auch niemand böse, wenn ihr keine Zeit habt. Es ist bloß blöd, wenn man sich schon darauf eingestellt hat und es dann doch nix wird.