Falls du damit meinst, wer alles da sein wird: Def, du, Maria und ich. Die Frage ist aber, ob du und Def schon am Freitag hinfahrt zum Verkaufen, da haben wir ja auch schon nen Tisch. Ich fahr Freitag Ahmd zur Maria und bin dann ab Samstag auf der Messe.
Daran schließt sich dann an, wie wir das mit dem transport der Comics machen.
Ich hab gerade bei Def angefragt, ab wann das Hotel bereit steht.
Wenn wir unseren Tisch Freitag eventuell nicht nutzen sollten, weil wir da noch nicht hinfahren, müssten wir mit Sicherheit noch mal bei den Organisatoren Bescheid geben.
Ich bin auch dafür, dass ihr Freitags schon verkauft. Daher müssten wir halt klären, wie wir das mit dem Transport machen.
Def, habt ihr schon das Hotel am Freitag? Ansonsten ganz fix beim Flint Bescheid geben! Und wie siehtsn mit Eintritt aus? Kriegst du den von Tokyopop gestellt?
Uff, das is gerade schwierig, mit Def einen Termin zu finden ... Nächste Woche hat er Di seine mündl. Prüfung, reist dann am Mi ab und kommt am Sonntsch wieder.
Er spricht sich für Sonntagvormittag (17.4.) aus.
Oder, was wir auch machen können: Wir treffen wir uns am kommenden Di (12.4.) so 17/18 Uhr, wobei Def und ich 19.30 Uhr wieder weg müssten.
Gut, also wenn da nix mehr dazwischen kommt, dann 17. April, ab 17 Uhr in der Mensa? Wie spät genau? Der Tsculs hat ja 17 Uhr Prüfung und könnte dann etwa 20 Minten später auch schon zum Treffen stoßen. ´S wird ja wieder in der Caféte stattfinden, nehm ich an?