27. ist ok soweit. 19 uhr sollte ich auch schaffen können.
jup, klingt gut
2 Tage vorher werd ich mal meine Skype-Daten rauskramen und posten.
Also können wir den 27. um 20 Uhr festhalten?
Inhaber und Geschäftsführer Delfinium Prints Intoxicatedwww.delfinium-prints.de
Von mir aus ja ^^
jap
passt
da am Freitag darauf bei mir im Betrieb Inventur ist und ich halb 5 Uhr morgens raus muss, bitte ich darum, dass wir alle Themen ergebnisorientiert behandeln, so dass wir 22 Uhr Schluss machen können.
Kann ich für die Agenda noch "Comictempel Dresden" hinzufügen? Soweit ich weiß, besteht zu denen noch kein Kontakt.
immer drauf damit.
Hier meine Mitschriften: klick.Nächstes Treffen zur Überprüfung des Fortschritts so in ... 5 Wochen?
bevor ichs wieder vergesse: Ich wollte schon mal das diesjährige Weihnachtsessen ansprechen.Ich würde das diesmal gern bei mir in Leipzig veranstalten. Ist das für euch ok?
jap. kein problem nur nicht grad am wochenende 06./07./08. 12. oder 27./28./29. 12.an ersterem bin ich in dortmund, an zweiterem hat meine frau geburtstag
Termin wird ohnehin schwierig, da ich meinen Dienstplan, so wie ich das mitgekriegt habe, immer erst 1 bis 2 Wochen im Voraus erfahre.
Bei uns fallen gleich mal 7 Familiengeburtstage in den Dezember. Auch angesichts Roys Dienstplanung müssen wir da wohl recht kurzfristig planen.