Vorspeise: Ingwer-Möhren-Süppchen mit Sahnehaube Hauptgang: Zanderfilet in Bierteig mit Sauce Hollandaise, Reis und Salatnest Nachspeise: Eierkuchen auf Waldbeeren mit einem Birnenschiff
Kommt Tina dann auch mit inkl. Rezepten? Und könnte sie bitte noch eine Einkaufsliste entsprechend für sechs Leute rüberfaxen, damit ich weiß, was in welchen Mengen zu kaufen ist? Das wäre fein!
Ich hab so an 17 Uhr als Startzeit gedacht. Wird 'n feiner Abend! Mein Plan ist: Wir kochen gemeinsam, feiern das Fressgelage. Anschließend wird gequatscht, gespielt und schließlich irgendwann gepennt.
der plan klingt gut, su hm. fisch. aaaber - da ich im moment, gesundheitsbedingt und fastenbedingt eh auf fleisch verzichte werde ich mich an reis und salat halten
wobei - dem pfannkuchen würde ich mich auch nicht verschliessen
aber rechnet nicht damit dass ich sehr viel essen werd [frown]
zander schmeckt, keine sorge ;] hat keinen intensiven geschmack und ist sehr mager und zart. lecker lecker find ich!
ich würde sowieso einiges schon vorbereiten. wie alles genau dann abläuft weiß ich noch nich, weil ich am donnerstag erstmal wieder in die altheimat muss. aber alles zum kochen bring ich dann schon selbst mit, braucht also nix weiter einkaufen.