roy sprach zwar von einem mittagessen, aber samstag wäre auch bei mir ok da kann ich dann mit dem auto kommen. jetzt ists für ne günstige fahrkarte nämlich schon zu spät, also wär freitag jetzt für mich auch nicht mehr drin.
ob mittag oder abend is mir dann auch egal, ich wär vormittags da und kann dann ja fahren, wann immer ich will
22.12. hab ich leider Spätschicht, ginge bei mir also garnicht. 14.12. mal frech gefragt, ist das Arbeiten am nächsten Tag so schlimm? Ich mein, ich muss 6 Uhr auf Arbeit sein am Sonntag und mir wär das egal Kannst uns ja einfach rausschmeißen, wenn es dir zu spät wird @Su+Def: ich könnt euch auch gern ab/bis Chems mitnehmen; ich fahr da sowieso vorbei in beide Richtungen.
naja, wenns nicht anders geht, dann machen wir das am 14. und essen am frühen Abend. Ist das für die meisten machbar?
Bleibt nach wie vor die Frage nach dem Essen selbst. Ich würd gern wieder so ein 3 Gänge Menü auffahren, weiß aber noch nicht, was konkret. Hm... Vorschlag für die Vorspeise: Baguette mit selbstgemachter Kräuterbutter (Tina meinte, sie könnte ein super Rezeot für die Butter auftreiben)
gestern hat eine schnepfe ihren bmw in unseremmvorgarten geparkt und dabei unser auto geschrottet. da den leihwagen, den wir wohl ab montag bekommen, nur meine frau fahren darf, kann ich samstag nicht nach leiozig fahren. ich schau mal, ob ich noch ein günstiges zugticket bekomme, aber ich sehe vor allem für die rückfahrt schwarz. -.-
ich muss das jetzt definitiv wissen. kann noch eine hin und rückfahrt bekommen. samstags um ca. 10.00 uhr käme ich in leipzig hbf an und sonntag um ca. 10.00 müsste ich zurückfahren. und müsste halt abgeholt und gebracht werden. das wär mit 55 euro noch zu stemmen für mich, den normalpreis kann ich nicht zahlen ( über 100,- euro )