Wegen Roys Arbeitssituation schauen wir am besten mal ab Anfang Dezember, was nu' wird.
Zitat von Der Seyfert Roy Termin wird ohnehin schwierig, da ich meinen Dienstplan, so wie ich das mitgekriegt habe, immer erst 1 bis 2 Wochen im Voraus erfahre.
Ich hab am 13. + 14. Dezember frei. Da das wohl das letzte Mal sein wird, dass ich im Dezember 2 tage am Stück frei haben werde: Wie siehts aus mit dem Abend des 13. als Termin fürs Verlagsessen?
das müsste bei mir gehen. ich denke, ich könnte so ab 19.00 uhr rum bei dir aufschlagen. kann ich bei dir pennen, roy? müsste dann gegen mittag rum wieder weg am samstag
sorry, da petra das auto braucht müsste ich mit dem zug kommen. ich würde um 17.05 leipzig hbf ankommen und müsste samstag um 15.51 wieder wegfahren ab leipzig hbf.
könnte man mich zu den zeiten abholen bzw. hinbringen ?
oder sind die anbindungen mit den öffentlichen zu deiner wohnung ok? [frown]
achja - je näher der termin rückt umso teurer wird das, bzw. es kann sein dass keine tickets mehr zum sparpreis (ja, das ist sparpreis) zu haben sind. d.h. es wäre jetzt eine schnelle entscheidung angeraten danke
hm, wenn es am samstag mittag wäre, könnt ich mit dem auto kommen... es wär halt wirklich schön, wenn das jetzt in den nächsten ein oder zwei tagen fest gemacht werden könnte [frown]