tja... so wie es leider momentan aussieht werde ich im dezember an keinem einzigen wochenende zur verfügung stehen -.-
an jedem samstag ist irgendwas anderes los! am ersten wochenende ist meine frau in ihren hobby-angelegenheiten unterwegs sodass ich kein auto hab und kinderdienst.
am zweiten wochenende bin ich zum letzten mal dieses jahr bei sarah.
am dritten wochenende haben sich meine eltern angesagt und tja - dann ist ja schon das wo-ende vor heilig abend... baum kaufen, vorbereiten usw... -.- es ist wirklich zum kotzen!
für mich seh ich also nur zwei möglichkeiten:
entweder wir verlegens auf nächstes jahr, also januar oder februar oder es muss ohne mich stattfinden und ich komm dann so mal auf nen besuch zu euch vorbei [frown]
ich bin nicht grad glücklich drüber - vor allem auf den besuch meiner eltern hätt ich gut verzichten können. zum glück kommen sie nicht über die feiertage - man muss auch für kleinigkeiten dankbar sein
es wird enger. das dritte und vierte januar wochenende sind weg. am dritten hat mein sohn eine schulische veranstaltung wo ich mit hin muss und selbst wenn nicht hätt ich kein auto -.-