Sach ma! Gibt´s echt noch keinen Connichi-Thread, oder hab ich mich grad verguckt?
Jedenfalls hier das Neuste: - momentan versuch ich, mit der Sonja was zwecks Fahren und Übernachten auszumachen. Aus ihrem Dunstkreis fahren recht viele Leute mit wahrscheinlich auch mehreren Autos. Da könnten wir vielleicht was mit nutzen. Und zwecks Übernachtung fragt sie bei ihrem Cousin, der in ´ner Studenten-WG pennt. Hab sie gefragt, ob sie mal anfragen kann, ob die in der WG noch Platz für etwa 5 DP-Nasen hätten. Hab auch zugesagt, dass wir ´nen symbolischen Übernachtungs-Obulus zahlen. Was denkt ihr denn, wäre ein vernünftiges Entgelt für mindestens drei Übernachtungen?
Und auch ganz wichtig: Wer kommt denn nun überhaupt mit? Maria, ich und wer noch? Dora und Hugi und Daniela stoßen ja vor Ort zu uns.
Ich denke 15 Euro pro Person wäre Ok; also 5 Euro pro Nacht pro Person. Ich weiß leider noch nicht, ob ich da kann. Bis zum September ist es ja noch eine Weile. Und ich hoffe, dass ich bis dahin endlich mal meine Masterarbeit fertig habe und vielleicht schon einen Job in Aussicht.
Hab ne Anfrage an den Händlerverantwortlichen geschickt, aber auf ne Antwort warte ich nach wie vor.
Was sollte jetzt nochmal alles gedruckt werden für die Connichi?
Shirt- und Tassenbestellung sind auch in die Wege geleitet.
Übrigens bin ich straff dafür, dass wieder jemand anderes die Conplanung in die Hand nimmt. Bei dem Aufwand, der dahinter steht, fehlt mir inzwischen echt die Zeit. Vorschläge? Ich dachte da vielleicht an de Sonja?
Im Anmeldeformular kann man nur einen einzigen Tisch für nen Kleinstverlag wählen mit maximal 2 Tickets im Manga-Markt. Und dafür löhnt man 100€. Aber laut Regeln gibts ein Regal mit 3 Böden dazu.
Man kann den Preis aber drücken durch Sachsponsoring. Wir müssen uns rasch entscheiden, weil am Mittwoch Anmeldeschluss ist! Aber haben wir eine Wahl?
Na, da hatten wir aber schon mal bessere Konditionen.
PS: Falls es jemanden interessiert, ein Händlertisch kostet 300 bis 350€!
Ja, das stimmt. Eine richtige Wahl haben wir nicht. Aber das mit den Sachspenden können wir ja versuchen. Ich denke schon, dass die an unseren Artikeln interessiert sind und dafür den Preis senken.
Puh, meinst du Sonja Eichler? In sie setze ich auch nicht allzu großes Vertrauen^^ Sie war ja auch oft unzuverlässig und hat sich manchmal erst nach langer Zeit wieder gemeldet und konnte sich oft nicht entscheiden. Und hat sie überhaupt Zeit und Lust dafür? Vielleicht hat ja auch der Michel Interesse? Oder Su? Aber bei mir sieht es zeitlich momentan auch nicht gut aus und ich weiß ja auch noch nicht wie das in näherer Zukunft sein wird. Wir sollten uns am besten nur auf wenige Messen in Zukunft konzentrieren. Oder vielleicht teilen wir jedem von uns eine Messe zu, die er dann organisiert?
Aber ich weiß nicht, wer von uns sonst noch die Zeit dafür hätte? Michl wird mit seinen Redaktionssachen sicherlich gut ausgelastet sein und Su bestimmt auch. Korrigiert mich, wenn ich irre.
Habt ihr noch ne Idee, wenn man dafür anhauen könnte?
PS: Ich hab nachgefragt und es gibt tatsächlich nur EINEN EINZIGEN Tisch für Kleinstverlage und 2 Tickets dazu. Mehr nicht.
Also wegen Conplanung würde ich passen wollen - ausser wenn ich was zusammen mit den SGG-Ständen mitorganisieren könnte, um die ich mich ja auch meist selber kümmern muss. Ausschliesslich Connichi, weil ich immer noch keine Ahnung habe, ob ich diesmal hinkomme
Ich muss die Conplanung auch ablehnen, da ich mit Studienabschluss und Arbeit schon große Projekte hab. Und für DP muss für mich das Webdesign oberste Priorität haben. Da hängt so viel dran.
Michel: Vielleicht können wir da ja wirklich mal über eine gemeinsame Planung diskutieren, wenn du eh schon die Stände für SGG organisierst. Das wären dann ja zwei Fliegen mit einer Klappe. Um die restlichen Messen könnte sich dann ja jemand anderes kümmern.
Su: Ja, da hast du Recht. Das Webdesign ist wichtig. Mit Studienabschluss sieht es bei mir ähnlich aus. Und bald kommt vielleicht auch endlich mal eine richtige Arbeit hinzu.