Ja, der versucht´s immer wieder. :-] Aber ´s echt zu enge.
Sonja hat nu die drei Schlafplätze klar gemacht und die werden ja sicherlich voll. Wir können auch gleich bei der Sonja mit das Auto nutzen. Wunderbar! Abfahrt Freitag, Abfahrt Sonntag. Find ich auch gut so!
Also ich hab jetzt widersprüchliche Infos. Der Händlerorga schrieb, dass wir nix bezahlen für den einen Tisch und Tickets vor Ort einfordern können, wenns nicht zu viele werden.
Ich frag nochmal nach, wie das jetzt letztendlich aussieht.
Und wie stehts um die Neuerscheinungen? Die sollten wir dann auch im Laufe der kommenden Woche mal in Druck geben.
Freut mich, wenn du mitfahren und auch filmen möchtest, Tschuls. Würde's bei dir auch mit dem Fahren klappen? (Würde darüber schon mal gesprochen?)
Ansonsten wollte Dora gerne wieder mitmischen, ni' wahr?
Michel hat in den letzten Wochen immer wieder betont, dass er noch nicht weiß, ob er zur Connichi kommen können wird. Ist aber auch grad schwierig bei ihm, verflixt. >_>
Ich wollt nochmal fragen: rechnet ihr jetzt zu 100% mit mir? Mittlerweile sieht es nämlich immer ungünstiger aus, es steht also noch auch der Kippe [frown] Mir wär es, denke ich, diesmal lieber nicht zu kommen...
Also ich hab Karten für Samstag und Sonntag hab ich schon, falls ich doch noch komme. Will anscheinend auch jeder das ich vorbeischaue, vielleicht aber dannnur Samstag, erstens wegen Schlafmöglichkeit, zweitens wegen eigentlichem Keine-Lust-auf-Connichi.