Die Mehl vom little Nemo hatt ich dir weitergeleitet Def, wegen des Bildes.
Wie machen wir das mit der Übergabe der Verkaufserfassungen? Seid ihr zufällig mal unterwegs und könnts mir in den Briefkasten werfen? Ansonsten bin ich heut Nachmittag auch aufm Weihnachtsmarkt, falls ihr da zufällig auch sein solltet.
Ist das Rezensionspaket auf den Verkaufserfassungen notiert?
Es ist noch eine Mehl eingegangen, mit der ich nicht viel anfangen kann:
hallo david,
ich hoffe, die messe war für euch erfolgreich. wir waren sehr zufrieden.
unseren promotoren haben eure hefte gut gefallen. aus diesem grunde senden wir euch eine partnerschaftsanfrage.
Falls das auch für euch passt, würden wir auf unserer webseite für euch werbung per link machen, wenn ich das gleiche auf eurer seite für uns macht.
weiterhin könntet ihr uns 6 hefte von euch (2 taschenbücher und 4 von den dünneren ausgaben) senden und wir würden dann alle 6 kostenlos graden und verkapseln. 3 davon gehen an euch und 3 an uns.
unsere drei exemplare würden wir dann auf unserem stand präsentieren oder als preis bei egs gewinnspielen verwenden. flyer von euch legen wir auch gerne an unserem tisch aus und wir würden euch welche von uns zusenden.
wenn das auch für euch passt, freuen wir uns über deine rückmeldung.
bis bald
theo
Der Absender ist der European Grading Service. Gegenseitige Verlinkung gern. Aber was bedeutet denn das mit dem Verkapseln von Büchern und Heften?
Def, da die dich in der nachricht direkt ansprechen, kannst du was dazu sagen?
Zum Theo: Das kann sein, dass das unser Standnachbar war.
Matthias, weißt du da mehr drüber? Ich wüsst nämlich grad nich, dass wir dem was gegeben haben. Wir könn´s aber mal im Auge behalten.
Die Rezensionsexemplare sind nicht genau gelistet. Da hab ich auch nur das stehn, was hier steht. Das ging vor Ort zu schnell, um richtig zu schalten. Ich hoff nur, die machen auch irgendwas damit. Und wenn sie´s nur mal in die Kamera halten.
Bei den Verkaufserfassungen will ich wieder - wie nach der MMC - gleich meine Anteile rausschreiben. Dafür brauch ich die noch mal kommende Woche.
Und ich hoff, Little Nemo hat den Tassenkatalog bekommen.
Ja EGS war unser "Standnachbar", also die deren Stand wir benutzt haben. Ich wüsste nicht, dass wir denen irgendwas mitgegeben hätten. Die Mail klingt auch nicht danach. Die Herren am Stand hatten aber mal bissel in unser Zeug reingeschaut und darauf wird er sich wohl beziehen.
Def, wenn du mir die Verkaufserfassungen übergibst, machen wir da gleich noch die Kohle mit inklusive des fehlenden Betrages von Berlin, damit ich das noch dieses Jahr aufs Konto schaffen kann. Sag Bescheid, wenn du so weit bist.
Die Verkaufserfassungen sind durch. Ich scan dir grad mal knapp über sechs Seiten von Dortmund ein, damit´s schneller geht. Hab - wie bei der MMC - meine Anteile komplett schon rausgeschrieben.
Da dieses Mal viel Ware über´n Tresen ging, die ich ja kurzfristig initiativ noch selber fix produziert und bezahlt hab, waren natürlich auch meine Anteile dieses Mal überdurchshcnittlich hoch. Hab trotzdem überall ´n biss´l DP-Provision abgedrückt.
Außerdem hab ich dafür auch gleich noch die Gastgeschenke für Sarah übernommen und ich zahl den einen Tisch, den wir noch von Jörg übernommen hatten, was noch mal ´n Fuffie is. Ich denk, dann komm´wer unterm Strich auf alle Fälle alle fair raus.
Übrigens dieses Grading- Ding... hier mal eine Mehl:
"wir sind das (einzige) Comic Grading Unternehmen für und in Europa. Unsere Dienstleistung ist die Zustandsbewertung von Sammlerobjekten und das anschließende Verschliessen des Sammlerobjekts mit einem Zustandszertifikat in einem Acrylcase (die schützen den Zustand optimal und können auch an der Wand ober in einem Display auf dem Tisch plaziert werden). Wie das ganze aussieht findest du hier: http://www.eu-grading.de/grading-galerie/ wir haben keine präferenzen bzgl. der hefte von entoman bis mutters gelber stern hört sich das gut an (einfach jeweils zwei exemplare schicken). welche abmessungen haben denn die elefantenfriedhofbücher in höhe, breite und tiefe? evtl. haben wir keinen passenden case für diese. dann einfach noch 2 andere hefte beifügen. heft ab 18 ist kein problem. haben wir auch schon gegradet. kommt dann aber je nach titelbild nicht in die grading-galerie, damit sich keiner aufregt. "
Also die schweißen praktisch unsere Bücher ein und bewahren sie für die Ewigkeit. Ich find, das könnte interessant sein für Titel, die wir eigentlich nicht mehr führen. Könnte man zum 10jährigen machen.
Aber prinzipiell find ichs für uns bisher weniger interessant.
Ja, da würd ich sagen, man macht das vielleicht mal mit ein paar Sachen, wo die Auflage vielleicht sonst schon raus ist. Ich denk grad dran, eines meiner allerletzten Struwwelpeter-Bücher versiegeln zu lassen. Oder Erstauflagen unserer DP-Bücher.
Ich frag mich nur grad, ob man dann an die Bücher noch mal rankäme, wenn man´s lesen will.