Zitatich kann dir schon jetzt sagen das ich dir wohl nur 2 Tische anbieten kann, ich kann mich vor Anmeldungen kaum noch retten. Auf der HP stehen noch nicht so viele Händler da ich die Anmeldungen erstmal sichten muss um dann zu entscheiden wer dabei ist.
Viele Grüße
Katja
ich hab gesagt, dass wir die dann auch nehmen würden...
roy, füllst du die anmeldung dann asap aus und schickst sie zurück? ich hängs hier dran
anscheinend sind maximal 6 tickets zu kriegen, aber ich klär das dann schon, sollten wir noch ein oder zwei brauchen...
edit - ticket zukaufen geht klar. bis insgesamt 8 tickets sind möglich, davon sind drei inklusive.
Da wird auch interessant, wo die uns dieses Jahr unterbringen. Gibt ja mittlerweile so viele verschiedene Händlerbereiche dort. Auf jeden Fall bitte nich in den Kellerbereich. Da meinte der Applewar-Chan, dass es dort nich so lief.
Der Ausstellervertrag ist eingetroffen. Ich zitiere mal:
Hallo Lemmy,
hier kommt der finale Vertrag damit du weisst das alles klar geht, du kannst ihn mir gerne per Mail erstmal zurückschicken und dann zur MMC mitbringen.
Da ihr als Verlag kommt kosten euch die Tische nichts, vielleicht kannst du das netterweise noch im Vertrag ändern.
Viele Grüße
Katja
Die Tische kosten uns nix? Markus, hast du das irgendwie klar gemacht? Es irritiert mich aber, was im Vertrag steht: lt Anmeldung hab ich 2 Messetische geordert, lt Vertrag kriegen wir einen.
Könntest du da nochmal nachhaken, markus? Die Mail hab ich schon in den entsprechenden Ordner verschoben.
Bestellt hatte ich außerdem 3 Tickets. Das ist doch noch korrekt, oder?
Und die Selbstdarstellung dürfen wirnicht vergessen. Die muss bis zum 30.07. dort sein.
äh... gratistische? das ist mir neu! [eek] und die tischanzahl auf einen reduziert ebenfalls... drei tickets... zusätzlich oder wie? (im Moment total auf dem schlauch steh)
sooo. bin zu haus und kann also die mail einsehen. ich seh jetzt auch wieder etwas klarer XD
das mit dem gratistisch für verlage ist so: kämen wir als HÄNDLER müssten wir zahlen. kommen wir als VERLAG ist der tisch gratis, weil die anscheinend verlage, grade kleine, unterstützen wollen. das kam irgendwo mal zur sprache, jedoch nicht in den mails... wo genau weiss ich nicht mehr
du ersetzt also im vertrag wie von katja gewünscht den begriff "trifft mit Dem/Der Aussteller(in)" durch "trifft mit Dem Verlag" bei der unterschrift ersetzt du "Händler" durch "Verlag" die haben dafür keine extra verträge...
die anzahl - du musst einfach im vertrag die anzahl der tische angeben: da steht doch...
"Der/die Aussteller(in) mietet für die Tage vom 23.10.2015 bis 25.10.2015 _____ x eine Standfläche in Größe eines Tisches (ca. 120cm x 75cm). Die folgenden Regeln sind bitte zu beachten:"
auf dem strich vor dem x (mal) eine 2 eintragen... der aussteller mietet für... bla... 2 mal eine standfläche in grösse eines tisches... also zwei tische...
dann schickst du das per mail vorab an katja, druckst das aus und bei der mmc nehmen wir das dann mit.
uns stehen also insgesamt drei tickets zu, die drei zusatztickets (insgesamt wären es dann sechs) bestellst du im "anschreiben" an katja.
ich bin da, evtl mit meiner tochter... mail schau ich heut abend rein. wie ich freitags kann hängt von petra ab, sie fährt nämlich über das wochenende weg.
David hat bei Tschuls angefragt, ob wieder bei ihm gepennt werden kann.
Aktuell sieht es so aus, dass von Chemnitz aus Def und Matthias fahren würden. Aus Melle sollten Hugi und Maggie kommen - habe die beiden Niedersachsen noch mal angefragt, ob es dabei bleibt.
Roy meinte, dass er uns demnächst den Vertrag mitgeben muss, weil der aufgrund von Sondervereinbarung vor Ort vorgezeigt werden muss.