Def: Also soll Markus nun zwei Woe-Ticket nachbestellen? Oder wollt ihr es drauf ankommen lassen und nur eins ordern, dafür aber mit der Gefahr leben, dass einer von euch dreien bei einer Kontrolle gehen muss?
Also bei wieviel wären wir da aktuell? Um die 170,- € für Tickets und Tisch plus locker 100,- Benzinkosten. Was meint´n ihr? Ich würd da wohl lieber doch noch mal in der Solidarity-Gruppe fragen, ob die ein Ticket rausgeben können, so dass wir nur ein weiteres bestellen. Mal gucken, was die sagen.
maaaann! die samstagstickets sind mittlerweile ausverkauft, nur noch wenige woe tickets zu haben! bis ihr euch endlich entschieden habt, gibts gar keine mehr! -_-
Def hatte bei der Comic Solidarity angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ist ja nun geklärt. Danke, dass du auf die Verfügbarkeit der Tickets geachtet hast.
ist ja nicht mehr lang hin und nachdem die mmc so ausverkauft war,dass man nichtmal mehr ein händlerticket bekommen hätte, bin ich da vorsichtig! ich denk mal lieber eins zuviel, das man dann verticken/verschenken kann als dass einer von uns nicht rein kommt...
Die Comic Solidarity hat noch eine beklebbare Wand geordert sowie einen Ausstellerkatalogeintrag. Die Kosten werden nicht nach Platz berechnet, sondern nach Gruppen (drei Gruppen: 1. Einzelleute mit Kleinkram, 2. DP, 3. kwimbi). Unser Anteil steigt damit auf 143,-.
Mit den Tickets macht das 216,44 € an Kosten bisher.
Wegen Übernachtung: bei Sarah Pusteblume oder soll ich nach Ralphs Kontakt fragen?