Zur Erklärung: Die Comic Solidarity hatte intern Unklarheiten, wer sich ums Buchen kümmert. Deshalb gab's jetzt Diskussion und nun wird wohl alles in die Gänge geleitet, wenn's noch klappt.
Wenn ich das richtig gesehen hab, könnte der Ralph Niese eine Übernachtungsmöglichkeit in Dortmund klarmachen.
Neuer Stand: Die Comic Solid. hat Tische klarmachen können. Uns ist ein Tisch mit 2 Stühlen fest zugesagt, evlt. steigt die Zahl noch auf 1,5 Tische (dann mit 3 Stühlen). Preis pro ganzem Tisch dürfte liegen bei: 60 zzgl. MwSt. Tagestickets müssten dazu erworben werden. VVK = 20 Euro, TK = 25 Euro.
Ich hab jetzt nachgefragt, ob wir die nötigen Tickets selbst erwerben müssen und ob ein oder zwei Stück.
Hab jetzt die Ticketinfo: 1 Stück haben wir schon dabei. CS-Organisator Ralph meint zwar im Geheimen, dass die Leute vor Ort die vorhandenen Tickets hin- und hertauschen können zum Kostensparen, aber ich meine fast, dass wir die 20,- noch investieren sollten, um frei zu sein in der Verfügbarkeit des Tickets. Oder was denkt ihr?
wieso eigentlich tagestickets? bleibt ihr nicht samstag UND sonntag? ein wochenendticket kostet 35 euro. mit 2 tagestickets kommt ihr nur einen tag rein. und wenn tagestickets, für welchen tag?
bevor ich da was bestelle bitte genau ansagen was es sein soll!
2 WochenendTickets wären ind. Bearbeitungsgebühr 73,44 Euro. wollt ihr E-Tickets oder mobile Tickets ? ob das auf Rechung geht weiss ich nicht, die Zahlungsmöglichkeiten kommen erst am Schluß. wenn e-ticket, an welche Mail-Adresse?
Ah, gut, dass du darauf hinweist! Ich frag Ralph noch mal, was für ein Ticket das beiliegende Ticket ist. Wegen den Extra-Tickets würden Wochenendtickets natürlich mehr Sinn machen, aber warte mal noch Ralphs Antwort ab. Nicht, dass wir dann noch mehr brauchen.
Was ist der Unterschied zwischen E-Ticket und mobile Ticket? E-Mail vs. Handy, jeweils mit Ausdruckmöglichkeit?
ich denke mobile ticket ... ja, keine ahnung, eins aus papier per post? und das e-ticket per mail? keine ahnung [eek]
so wie ich das verstanden hab kommen ja def, hugi und matthias? kommt maggie auch mit? kann auch sein, dass ich das mit matthias falsch verstanden hab...
Maggi wird da keine Zeit haben. Also nur wir drei Jungs. Wird also auch mal in Experiment in der Hinsicht, dass wir mal wieder ´nen sehr kleinen Stand mit wenig Sortiment und kleiner Besetzung haben.