Bitte Rückmeldung, ob jemand es partout ablehnt, bspw bei Lara unterzukommen, während der rest bei Aico bleibt!
Schlechte Nachrichten im Nachgang der Animuc:
Hallo Leute,
erst mal ein riesiges Danke das von eurer Seite alles so gut geklappt hat auf der Animuc.
Ich wünschte ich könnte das auch von mir sagen.
Es tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid und Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie unangenehm mir das im Moment ist, aber durch eine Reihe (ja man könnte schon sagen eine Verkettung) von Unachtsamkeit und Fehler blieb mir von unserem Talk am Samstag nur ein kümmerlicher Audiomitschnitt.
Das ist mir in dieser Form jetzt in 6 Jahren in dem ich dieses Format betreibe noch nicht passiert. Ich dachte mir zuerst ich kann es noch irgendwie retten, aber ich sehe mich außer Stande aus dem verbleibenden Material etwas zu machen, dass meinen Anforderungen gerecht wird.
Was ich machen kann ist, ich schneide die Audio zusammen (was auch viel einfacher ist und schneller geht) und lade die auf unserer Webseite hoch. Mehr ist mal fürs Erste nicht drin.
ABER ich finde alles hat sich eine zweite Chance verdient, besonders wenn es um ein Interview mit Euch geht – welchem ich schon lange entgegenfiebre.
Also habe ich mir überlegt: Wir könnten eben dieses Interview in rund einem Monat auf Dokomi am Abend nochmal nachstellen.
Vorausgesetzt ihr würdet Euch für mich noch mal Zeit nehmen – kann voll verstehen wenn Ihr jetzt nö sagt ^^° Die Vorteile beim Late Night auf der Dokomi: Hotel = Ruhe und weniger Stress (bin mit dem Setup auf der Animuc eh nie wirklich zufrieden) Hotel = Alkohol statt Limo XD
Und unser Fan No.1 von Euch wäre dann auch vor Ort und kann seine Fragen selber stellen. Außerdem, vielleicht können wir das auch dann gleich größer aufziehen und wir verlosen zb. 1-2 Fanpakete mit Büchern von Euch an die Zuseher oder so.
Also nochmal, es tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe wir kommen nochmal zusammen, sonst sind hier ein paar Leute echt bös auf mich. Grüße aus Wien Edi
„Die Con ist Heiss“
Naja, bleibt ja nix anderes übrig, als das Ganze nochmal zu machen, oder?
nun, wenn das interview dann am samstag abend steigt, können wir das gemeinsame abendessen und zusammensein anlässlich eures geburis ja vergessen! -_- bis das fertig ist brauchen wir nirgends mehr hingehen, zumal.ihr ja auch noch zu eurer unterkunft fahren müsst.
Das wäre ne möglichkeit. ich würde dann auch das reservieren eines Tisches übernehmen... sagen wir mal ab 20.00 uhr? das müssten wir packen und dann haben wir genug zeit...
Zwecks Ware würd ich gern auf der Hanami dem Hugi schon was mirgeben, das er zur Dokomi einfach wieder mit anliefert. Das wäre ´ne große Hilfe, kommt aber drauf an, ob Hugi (oder Maggi) da mitspielt.
Zu dem Con-ist-heiß-Interview.
Also ich wäre mit ´nem Audio-Format mehr als zufrieden, weil ich eh großer Podcast-Fan bin. Hugi wird das sehr ähnlich sehn.
Ich würd aber natürlich auch gern noch mal so ´ne Talk-Runde machen - allerdings isses zur Dokomi aufgrund der Geburtstagsfeier echt schwierig.
Spätestens zur Connichi könnt´s was werden. Da kommt´s dann nur drauf an, wo Hugi und ich unterkommen und wie weit weg dann der Ort des Interviews wäre.
schlechte Nachrichten: Aufgrund mangelnder Kommunikation bekomme ich für das WE der Dokomi direkt keinen Urlaub, weil wir da gnadenlos unterbesetzt sind. Ich bin auf der Suche nach Kollegen, mit denen ich Schichten tauschen könnte. Wenn sich was neues ergibt, meld ich mich.
Hat eigentlich jemand die Anzeige im Programmheft abgegeben?