Oh, Mist. Dann drücken wir mal die Daumen, dass das mit dem Schichten-Tausch noch klappt.
Zwecks Ware für die Hanami: Tassen werden ja durch die Bestellung aufgefüllt; für Hefte wird eh wieder kaum Platz sein. Bleiben die Bücher. Da müssten wir von allem, was von Hugi und mir is, mehr als genug vorrätig haben. Bei Nanas und Danielas Sachen kann ich´s grad nich genau sagen, weil wir grad ´ne Zeit lang nich in Chemnitz verweilen. Frühestens am Wochenende könnten wir nachzählen. Aber ich glaub, von Patina reichen die Vorräte aus, bei Grablicht könnt´s zum Teil enge werden. Da sagen wir noch mal Bescheid.
Sind zwei Tickets eingenagen. Die beiden Ticketscherereien der letzten beiden Cons machen mich nervös. markus, fragst du bitte bei Chris nochmal nach wegen zusätzlicher Tickets?
Schreibst du da bitte trotzdem nochmal dem Chris, nur damit wir sicher gehen?
Ich würd gern am Freitag Mittag in C losfahren, aber das hängt auch davon ab, wie spät meine Eltern in L landen und mir das Auto übergeben. Die wollen jedenfalls so zeitig wie möglich in K los.
Ortsnamen durch Anfangsbuchstaben zu ersetzen spart echt Zeit! ^^
Die restlichen Karten werden also im Laufe der nächsten Tage noch via Post eintrudeln, verstehe ich das richtig? Oder gibt's die dann vor Ort? Kann schon verstehen, dass er keine Nachfragen mag.
Wie is´n das, ham wir schon ´nen genauen Lageplan, wo unser Stand dieses Jahr is? Isser vielleicht dort, wo wir letztes Jahr waren? Damit wir schon mal grob planen können, was sich lohnt, mitzunehmen.
Den Klapptisch könn´wer vermutlich vergessen. T-Shirt-Gestell wahrscheinlich auch. Roy, du bringst ja das neue Regal mit. Eventuell bring ich das bisherige auch extra mit, würde da aber noch mal was basteln, wenn ich die Zeit finde. Ich will nämlich mal schauen, ob ich irgendwie mit Draht oder so die Böden (oder zumindest ein paar von denen) stabilisieren kann.
Dann haben Maggis und Hugi zwei Tassenkisten, die sie aus Melle mitbringen. Wir ham in Chems kaum noch was an Tassen. Die Löffeltassen-Kiste, die wir mit Restl´n auffüllen können ham´wer noch. Es werden also Tassen nachbestellt werden müssen. Mindestens zwei Kisten. Roy, kannst du da mal die Aico fragen, ob wir das Zeug zu ihr liefern lassen dürfen? Leider hat Sonja aktuell die Tassenkisten noch bei sich, weshalb wir nich nachzählen können, was so vorrätig is, aber für ´ne grob geschätzte Bestellung reicht´s. Das kann ich ja mal die Tage selber zusammenstellen und geb´s dann durch.
Was wir an Vorräten aus Leiptzsch dringend brauchen, sind vor allem Grablicht-Bücher und Patina 2. Generell kann man für die Dokomi von den beiden Mädels reichlich Zeugs einpacken.