Da ich niemandem empfehle, bei Daniela am Boden zu pennen, weil James so gerne auf Dinge pinkelt, die sich auf dem Boden befinden, dürfte bei ihr tatsächlich kein Platz mehr sein, da Jess und ich bereits die zweite Betthälfte und das Sofa belegen.
Andererseits kann man James ja auch nachts aussperren aus dem Zimmer, in dem Leute am Boden pennen... also dürften zumindest zwei Personen schon noch in ihre Wohnung passen. Nachteil bei Daniela: Man fährt schon ne Weile bis Düsseldorf.
Oh, habe mich ja noch gar nicht geäußert zwecks Teilnahme/Nichtteilnahme. Ich muss nicht unbedingt mit. Zwar finde ich eure Pläne zum gemeinsamen abendlichen Feiern voll schön, aber wenn wir zu viert aus Chems oder Leiptzsch anreisen, passt doch neben unserem Gepäck gar nix mehr ins Auto. Und das, wo doch auf der DoKomi richtig viel geht und entspr. viel Ware mit muss.
Zu Dora hatte ich schon lange keinen Kontakt mehr. Die Isa von der Stein lebt vllt. noch in D.
aufbau ist wieder freitag nachmittag, ab 14.00 uhr.
jedoch kann auch samstag morgens zwischen 07.00 und 09.00 uhr noch aufgebaut werden. aber bis 09.00 uhr muss dann alles fix und fertig stehen, da dann die feuerwehr zur endabnahme rumgeht!!!
ich könnte wahrscheinlich freitag abend zum aufbauen da sein, kann aber nicht sagen ab wieviel uhr... frühestens ab 18.00... sollte sich da was ändern sag ich bescheid.
und das wird wieder voll! samstags und wochenendtickets komplett ausverkauft!
Wegen der Aussage, dass im Auto dann fast kein Platz mehr für Ware ist, wenn viele mitfahren: Ware zu Nana oder Fuxx schicken zu lassen ist sicher kein Problem, da eh beide dann die Strecke zur Messe mim auto zurücklegen. Zumindest hat Fuxx letztes Jahr von allen möglichen Leuten Post entgegen genommen und dann zum Aufbau mitgebracht (man muss es dann von ihrem Auto hinein natürlich selbst tragen ;-b ).
Sie sollten dann nur sehr bald gefragt werden, um informiert zu sein.