Messi kommt mit! Messi und ich würden gern den Anlass nutzen, um mit den Leuten, mit denen wir nicht in Chems zwecks B-Day verkehren können, nen Abend zu machen, an dem wir geschlossen in ne Kneipe gehen.
Das heißt also, ich komm auch mit.
Zusammenfassung der anwesenden Leute: Def, Markus, Sarah, Messi, ich. Ergänzungen und korrekturen gern gesehen.
es gibt eine neue Deadline für die Anzeigen. Bitte benennt eure Dateien wie folgt: "DoKomi2015_Anzeige_dein Standname"
Informationen - 65 x 25 mm - 300 dpi Auflösung - CMYK Farbmodus - PDF-, JPEG- oder EPS-Datei Abgabetermin: 5. April Bei allen danach eintreffenden Anzeigen können wir leider nicht versprechen, dass diese noch ins Heft eingebunden werden. Bereits bezahlte Anzeigenkosten können nicht erstattet werden.
ich muss chris bei gelegenheit mal fragen, wie sie das immer schaffen, diese unglaublich kurzfristigen termine auszubaldowern und dann auich noch so frühzeitig bekannt zu geben... da steckt sicher ganz schön arbeit hinter -.-
ahja - gibts irgendwelche infos zu den tickets? sonst frag ich chris mal an. wir brauchen dann ja jetzt, so wies aussieht 7 händlertickets. o.O
edit - hab grad die rechnung gesehen. 4 zusatztickets. wieviele warn denn bei den 4 tischen inkluisive? o.O wenn drei, dann passts ja...
auch zu den aufbauzeiten ist noch keine infomail gekommen, oder??? aber soviel ich mitbekommen hab, ist dass aufbauen wieder freitag nachmittag bis abends vorgesehen...
Info von Aico: sie wird über Mai/Juni umziehen und kann noch nicht absehen, wie weit das zur Dokomi fortgeschritten sein wird. Hätten wir notfalls ein Problem damit, zwischen Kartons zu schlafen? Ich für meinen Teil eher weniger.
Sie fragt aber auch, ob wir notfalls eine Alternative hätten.
Uff, das mit der Anzeige wird knapp. Heute bin ich unterwegs und kann nichts dran arbeiten, aber vielleicht schaff ich´s morgen. Da bin ich aber eigentlich auch den ganzen Tag unterwegs ...
Na, ich probier´s.
Bei aico hab ich kein Problem mit den Kisten. Aber wenn wir wirklich ´ne Alterntive brauchen sollten, wird´s knifflig. Die meisten anderen Kontakte aus der Ecke sind sicher schon ausgebucht.
ich will ja nich unken, aber... also i c h hab mich diesmal mit sarah in ein 4 sterne hotel mit wellnessbereich, fitnessbereich, sauna usw. eingebucht... knapp 5 minuten von der messe entfernt! dieses jahr hab ich keinen bock, morgens und abends jeweils über ne stunde auf dem motorrad zu hocken XDDD