ok, grad hat alex bei fb geposted, dass die zeichner sich schleunigst anmelden sollen, damit die plätze nicht weg sind. also langsam spinnen die ganz schön - eh, das is n jahr hin!!! wie soll man das jetzt schon verbindlich wissen? zumal in den regeln für die anmeldung auch noch ziemlich harte forderungen gestellt werden. aber das ist typisch alex. der betrachtet zeichner eher als sklaven, die für ihn kohle ranschaffen sollen -.-
anyway:
aufruf an die zeichner des verlages: anmelden. formular füge ich bei.
(muss auch wieder von jedem zeichner selbst erledigt werden)
Ach Markus, noch ne wichtige Info: Wir verkaufen Waffeln ab nächstem Jahr auf Cons nur unter der Voraussetzung, dass es niemanden gibt, der Waffeln vor Ort für lau anbietet.
Ich hatte versucht euch zu kontaktieren, leider kam keine Antwort, ich kann euch leider erstmal nur auf die Warteliste setzten da der Händlerraum bereits voll besetzt ist, wir haben demnächst eine Begehung des Fontanehauses, wir hoffen das wir noch ein wenig Platz finden können der für Verlage günstig ist.
Es tut mir leid dir keine bessere Antwort geben zu können.
Viele Grüsse.
Katja
ist bei irgendeinem von euch ein kontaktversuch der mmc eingegangen? also bei fb, mexx oder sonstwo??? bei mir nämlich nicht - und im postordner ist auch nichts o.O
ich hatte uns in meiner not, weil ich niemanden sonst erreichen konnte, nämlich per kontaktformular auf der website angemeldet. ein eigentliches anmeldeformular für händler war nirgends zu finden!!!
ich hoffe, dass das noch klappt und sie einen platz für uns finden! wir sollten auf jeden fall mal nen plan b überlegen, falls nicht ;_;
alles nur gerede. es ist auch nach wie vor kein anmeldeformular für händler zu finden auf der hp. ich musste es über das normale kontaktformular machen. und weil sich eben nichts tat, hab ich das gemacht... das ist der letzte kasperverein, da. -.- immerhin haben hugi stephan und daniela zusagen bekommen für die zeichnermeile...
Entschuldige die späte Antwort, gestern hat einer der Händler abgesagt und es ist ein Platz frei geworden.
Allerdings gibt es da ein Problem mit eurem Waffelangebot. Es gab in den letzten Jahren gehäuft Beschwerden das der Geruch der Waffelbäckereri doch recht störend ist. Leider kann im Händlerraum daher nichts gebacken werden! Wir können euch einen separaten Tisch nur für euren Waffelverkauf in unserem Cateringbereich anbieten.
Bitte melde dich ob dies eine Option für euch wäre.
Ach, da hat also ein Händler abgesagt? Kann ich gar nicht nachvollziehen. Mit dem separaten Tisch könnte Tina leben. Daher würd ich also sagen: markus, sag zu.
ich werde die dann bei der mmc vor ort auf i h r e waffelbäckerei im händlerbereich von der animaco ansprechen, und dass sich bei uns niemand wegen der waffeln beschwert hat, sonddern wir nur beschwerden wegen des gestanks von den töpfen der japanischen hausfrauen gehört haben...
wie ich diesen verein hasse!!!!
wie siehts mit den kosten aus? handeln ist in dem fall eh nich drin...
so, sind angemeldet. die kondis und die rechnung hab ich wieder über unsere mail-addi geordert. konnte mir den hinweis, dass sich bei uns niemand beschwert hat sondern im gegenteil, alle die waffeln super fanden nicht verkneifen
egal - jetzt gehts um die übernachtungsmöglichkeiten. kümmert ihr euch selber drum? und wer kommt alles mit?
stephan wird ja nun leider nicht da sein, so wies aussieht.
das würde bedeuten, für uns würden hugi und def zeichnen. daniela fällt ja raus, auch wenn sie da sein sollte - falls sies nich wieder vergisst, aber das ist nicht mehr mein problem
def wollte ja direkt an unserem stand zeichnen, wenn ich das richtig in erinnerung habe. da ich jedoch nicht sagen kann, wieviele tische wir nun zur verfügung habe, könnte das evtl bissel eng werden... mal sehen.
so viel ich weiss nicht, er meinte die zeuchnermeile wär mist und er würde lieber bei uns am stand signieren und zeichnen, wenn ich das richtig in erinnerung habe...
Da Berlin quasi ums Eck ist, würde ich sehr gern am Stand helfen, wenn das für mich nicht mit Conventions-Eintritts-Kosten verbunden ist. Außerhalb vom Stand interessiert es mich höchstens, den einen oder anderen Zeichner zu treffen, deswegen würd ich ungern Eintritt zahlen. edit: kann sein, dass ich erst am Samstag komme, ich muss da erst noch mit der Arbeit klären, ob ich frei krieg.