wie siehts aus: soll ich uns für die animaco 2014 (24.-26.10.2014) anmelden? wenn würde ich das dieses mal so frühzeitig wie möglich in angriff nehmen.
so. habe über das kontaktformular drei tische und, wenns nich anders geht, einen platz im cateringbereich für die waffelbäckerei angefordert. ich denk mal, das sollte früh genug sein -.-
so, hab geantwortet. war das übliche - zu früh um was zu sagen, probleme mit waffeln wegen beschwerden, bla, bla. aber es ging ja erstmal nur drum unseren anspruch auf eine teilnahme zu sichern.
wegen der einzelheiten setze ich mich dann bei gelegenheit mit dem richtigen ansprechpartner in verbindung.
Ich bin ja mal gespannt, ob die biss´l gegenüber der MMC aufholen können. Letztes Jahr fand ich die Animaco ja nich so prall.
Hauptfrage wird nun sein, wie´s mit dem Manga-Zeichner-Bereich aussehen wird: Wird´s wieder so ´ne Gurke wie letztes Jahr, wo keine Sau da war oder wird´s eher wie dieses Jahr zur MMC sein, wo´s immer gerammelt voll war? Wär halt interessant für unsre Zeichner und um gegebenenfalls durch Plätze in der Zeichnerallee die DP-Gesamtverkaufsfläche aufzublähen.
ich werde auf jeden fall mindestens zwei plätze in der zeichnerallee anmelden, sofern das die zeichner nicht selber machen müssen! und egal obs denen passt oder nicht, wir können dann ja rotieren, also mal an unserem stand, mal in der allee, damit wir bandbreite haben...
so, kommunikation läuft - ich werde versuchen drei tische, waffelplatz zu bekommen und mindestens zwei plätze in der zeichnermeile - für wen, wird sich dann schon ergeben.