so, die buchung ist perfekt (zwei tische, fünf tickets) die rechnung kommt dann wie immer per mail, denk ich mal. infos über standlage usw. hab ich noch nicht.
was mir an infos einfällt ist folgendes, su:
- tessa erscheint - der zeichner von tessa, björn vinzelsberg ist vor ort zum signieren - def und hugi sind da zum signieren
Weil auf der Connichi so viele Tassen weggingen, sollten die nachbestellt werden. Def und ich machen bald 'ne Sichtung über gelagerte Ware und schauen mal.
Könnt ihr dann auch gleich noch je 5 Tassen vom Fuchs und von Morgähn für "mich" mitbestellen? Dann muss ich das nicht extra machen. Die nehm ich dann im November mit auf die YaYuCon in Dachau. Wenn das zu mühsam ist, bestell ich freilich selbst, aber ich dachte mir, so kann ich mir etwas an Porto sparen. (Ich würde dann einfach anteilig was vom Porto übernehmen.)
Edit: Wenn Roy bis 29. kein Internet hat, muss jemand anderer die Tassen bestellen, damit sie rechtzeitig da sind. Oder macht das eh standardmäßig jemand anders?
Edit 2: Irh könnt sie dann eh gleich an meine Adresse schciken lassen, dann müssen sie nicht blöd hin und hergekarrt werden, weil Sonja und Def sie direkt bei mri abholen können, wenn wir zur MMC lostuckern. (Maria Hecher, Ihmelsstr. 2, 04315 Leipzig)
Wir bestellen diesmal bei Briesch, wo eine Tasse insgesamt 4,05 Euro kostet im Einkauf. 10 Stück kann ich für dich einplanen, wenn du magst, na klar. Damit die Abwicklung schnell genug geht, läuft die Bestellung über mich, denn ich begleiche die Vorkassenzahlung via PayPal. Roy hat ab 26.9. wieder Netz und an dem Tag würde ich die Bestellung gern rausjagen.
Von Graviprint waren wir neulich enttäuscht - aufgrund von fehlendem Gelb waren die Motive extrem bläulich.
bei 10 Tassen komm ich bei graviprint dann billiger, deswegen lass ichs lieber bei denen machen. sollten sie optisch nicht passen, hab ich dann ja genug zeit, um einspruch zu erheben.
Der Countdown läuft, in weniger als 2 Wochen startet die MMC 2013.
Daher hier nochmal für alle die wichtigsten Infos:
Aufbauzeiten: Am Freitag den 4.10. ab 8:30 sind die Händlerbereiche für den Aufbau geöffnet. Beachtet, dass die Stände bis 14:30 fertig sein müssen, da dieses Jahr die Händlerbereiche bereits um 15 Uhr für die Besucher geöffnet sind.
Anfahrt: Leider ist die Anfahrt über den Marktplatz vor dem Fontanehaus nicht mehr möglich, da das Grundstück in Privatbesitz übergegangen ist. Bitte fahrt dort nicht rauf! Die Anfahrt findet NUR über die Königshorster Straße statt, dies gilt für alle Händler, also auch die im oberen Schulbereich.
Und zu guter letzt ein Hinweis: Bitte haltet euch daran, dass unlizensierte Ware unerwünscht ist, dies ist im Interesse eurer Kollegen, den Käufern und der Veranstaltung, denn nur gemeinsam wird die MMC 2013 eine angenehme und schöne Veranstaltung für alle.
da hugi erst abends kommt und def und sonja ja wohl auch erst später, werde ich sehen, dass ich so um 10 uhr dort bin. das sollte reichen um alles weitere vor ort abzuklären, denk ich mal...
hier nochmal meine handynummer, damit man mich erreichen kann, wenn ihr ankommt:
ihr denkt aber bitte dran, dass wir um 14.30 mit dem aufbau fertig sein müssen, bzw wenns losgeht nicht mit nem leeren stand dasitzen sollten! war bei der animaco ziemlich peinlich... [frown]