na, aber trotzdem können wir ja die standardbesetzung melden! die fristen fangen nunmal jetzt schon an [eek]
roy, fuck, das hab ich per mail von chris bekommen und bei fb warn posting deswegen -.- ich häng es hier dran, ja?
hier betreffs ticon noch eine aktuelle info:
ZitatHi,
Ich wollte euch nur informieren, das jetzt unsere Programmzeiten feststehen, euer Panel zum Thema Manga/Comic zeichnen in Deutschland findet am Sonntag von 16-17 Uhr auf der Hauptbühne statt.
Könnt ihr noch einen kurzen Infotext für unsere Website machen und mir zukommen lassen?
deadline wär mir jetzt nicht bekannt, ich guck aber nochmal auf der hp nach. chris hat uns ja eh vorgemerkt, ich hätts aber gern so schnell wie möglich schriftlich [frown]
theoretisch kannst du am tag der anreise wann auch immer per kreditkarte und booking-automat einchecken. wenn du jetzt buchst, kannst du aber -glaub ich - nochnen frühbucherrabatt kriegen, bin mir aber nicht sicher, ob die frist schon abgelaufen ist. schau ich aber auch nochmal nach.
edit: kein frühbucher mehr möglich, kostet für 2 leute 51,- euro die nacht.
Weisheitszähne sind problemlos rausgegangen und ich bin auch jetzt so gut wie schmerzfrei. Ein Hoch auf einen feinen Zahnarzt!:)
Wegen Übernachtung gibts gute Neuigkeiten:
Ich hatte dieses Jahr schon einmal angeboten, das ihr euer Team für die TiCon bei meinen Eltern unterbringen könntet, falls ihr noch eine Schlafmöglichkeit braucht. Allerdings sind es von meinen Eltenr zur TiCon fast 35km mit dem Auto. Falls noch Interesse besteht, dann gebt mir doch bitte kurz bescheid, damit ich meine Eltern vorwarnen kann.
Das bietet uns ein Jan Gerhard von der TiCon an. Und 35km zu fahren ist billiger als 51€ pro Nacht zu berappen. Ich würde ihm spontan zusagen, dass 4 Leute 2 Nächte bei seinen Leuten unterkommen müssten.
Und noch was: Aufgrund einiger Änderungen hat sich die Zeit für euer Panel vorverlegt und findet jetzt von 14:00 bis ca. 14:45 statt, ich hoffe, das kommt euch zeitlich nicht ungelegen.
Zitat von Der Seyfert Roy Weisheitszähne sind problemlos rausgegangen und ich bin auch jetzt so gut wie schmerzfrei.
Zitat von Der Seyfert Roy Wegen Übernachtung gibts gute Neuigkeiten. Das bietet uns ein Jan Gerhard von der TiCon an. Und 35km zu fahren ist billiger als 51€ pro Nacht zu berappen. Ich würde ihm spontan zusagen, dass 4 Leute 2 Nächte bei seinen Leuten unterkommen müssten.
also mal ganz ehrlich... mit organisationstalent ist bei denen nicht wirklich gesegnet! unser standplatz ist auch um die ecke gelegt worden! also im plan einfach um die ecke gucken!
achja, einen kleinen infotext für deren homepage will er auch noch!
roy - ich hab bei facebook eine verdeckte gruppe gegründet in der ich vorhabe infos zu messen cons und ähnlichem was dp betrifft zu posten und zu besprechen. da kannst du auch infos reinpacken für die zeichner. nur so am rande.
und ok, schreib ich ihm bzw. ich kopier den infotext und pack ihn in die mail rein.
so, die infottextmail is raus, hugi is in der gruppe informiert - so er da mal reinguckt -.-
hab ich schonmal erwähnt, dass die orga der ticon absolute scheisse ist?
allein dass da zwei leute schreiben, mirko und jan, und dann auch noch mit zwei verschiedenen ansprechpartnern - roy und mir - ist saulästig.
ich hab die mails jetzt (hoffentlich alle) in den ordner ticon verschoben, damit ich ansatzweise einen überblick über die absprachen behalte
Buttons liefen auch nebenbei mit, Tassen waren mäßig gefragt. Bei den paar Shirts, die wir verkauft haben, war Gimme your brainz das Gefragteste. Hugis Hefte haben womöglich ein paar Leute angefixt.
Azara Postkarten liefen gut.
Ansonsten: Def wird mir zustimmen, dass der Altersdurchschnitt noch ein paar jahre niedriger lag als bei anderen Cons. Wir wurden aber gut versorgt. Der für uns zuständige Händlermensch hat uns das Essen gebracht, hat aufgepasst, dass wir was zum Frühstück haben und konnte stets Auskunft geben.
Ich bin definitiv dafür, nächstes Jahr wieder hinzufahren, zumal wir voraussichtlich den Auftrag für ihren Conventioncomic erhalten werden.