Ja, also noch mal kurz von mir ´n kurzes Feedback.
Die Zielgruppe von unsrem breiten Angebot war definitiv nich vorhandfen, aber dafür konnte man mit Grablicht echt gut die ganzen Kids abgreifen. Das könnte die große FuXx-Con werden. Und ich denk auch, dass man Nana hier nächstes Jahr groß platzieren sollte, da sie ja auch in etwa die Zielgruppe anspricht.
Für Hugi und mich bringt das leider in Würzburg nix groß - auch wenn´s ´n paar verirrte Seelen gab, die speziell nach unsren Sachen suchten. Aber ich glaub, das wäre so ´ne Con, wo man auch mal Platz machen könnte.
Blöd war noch, dass wir praktisch keine Blutrotkäppchen mithatten, weil das noch relativ gut gefragt war am Anfang, aber auch gleich am Anfang aus war.
Schön war der große Verkaufsbereich. Bescheert war, wie er aufgebaut wurde. Lieber zwei Tische in die Tiefe als vier der Länge nach. Vielleicht kann man das ja mal für 2013 so bestellen.
Tische in die Tiefe wirds wohl nicht geben aus Brandschutzgründen. Das war ja bloß ein Gang und du hast ja gesehen, wie es sich teilweise gestaut hat. Da werden die Orgas bestimmt nicht mitspielen.
Keine Ahnung, wie die Plauderstunde mit Daniela war. Außer ihr selbst war von uns keiner dabei.
Die Tische könnte man ja auch noch Richtung Fenster in die Tiefe bauen. Da wird´s zwar schwer dort durchzukommen und hinsetzen kann sich da auch keiner, aber ich ja auch nich unbedingt nötig.