so, hier die infos, die für euch alle wichtig sind:
ZitatHallo Lemmy,
entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat, doch nun habe ich die Standpläne in digitaler Form und übermittle deinen Standplan.
Der Aufbau ist ab Freitag ca. 18 Uhr möglich und Samstag ab ca. 7 Uhr bis 10 Uhr. Um 10 Uhr sollte alles stehen, da dann der Einlass ist und vor allem der Gang frei sein muss.
Die Genehmigung zum Sonntagsverkauf ist noch auf dem Weg der Beantragung. Ich halte dich auf dem laufenden, wie es damit aussieht.
Gruß,
Mirko
anbei der lageplan
wegen unterkünften hab ich jetzt nochmal nachgefragt, da noch keine antwort da war [frown]
woher die info? o.O na, da wird vor ort sicher jemand sein, der euch den stand zeigt, ne?
hm - dann wär eben die weiter oben genannte etap-location da. müsst ich mal gucken, ob da noch was frei ist. wieviele plätze braucht ihr da denn? su, def, roy, daniela, hugi wenn mich nicht alles täuscht... müsstet ihr dann aber jeweils selbst buchen, weil ich ja nicht vor ort dabei bin...
Je mehr Leute den Aufruf posten, desto besser, nehme ich an.
Ja, 4 Leute: Def ich FuXx und noch ein Zeichner, bin mir nicht mehr sicher ob Hugi oder Stephan.
Ich warn schon mal vor: Ich krieg am Montag meine ersten 2 Weißheitszähne gezogen. Ich nehm an, dass sich das nicht so lang auswirken wird, dass meine Teilnahme an der TiCon wackelt.
autsch! dann alles gute! und ok, ich schreibs auch nochmal rein! hugi war der andere zeichner...
noch was off topic - hast du in den mails das anmeldeformular für die dokomi 2013 gesehen? das musst du wieder ausfüllen als verlagschef und abschicken, besser zu früh als zu spät. chis hat uns zwar verbindlich vorgemerkt, aber trotzdem. bei der anzahl der ausweise siehts ja diesmal anders aus. pro tisch nur ein ausweis, jeder weitere kostet 20 euro, auch hier hat chris gesagt, man könne sicher was machen. ich kaufe für sarah, lisa und mich die karten wieder selber, zumal ich nur sonntag da sein kann. jetzt kommts drauf an, wer sonst noch von uns dabei ist. das wärn dann wohl: du, roy su def hugi stephan daniela und evtl nana. das heisst, wir bräuchten 4 zusatzausweise a 20 euro. vielleicht können wir den preis auf die hälfte drücken... frag ich dann den chris mal. du könntest natürlich für sarah, lisa und mich auch noch einen helfer-ausweis anfordern, das geld würd ich selbstverständlich zahlen! dann könnten wir leichter beim aufräumen helfen. letztes mal wollten sie uns ja nicht mehr reinlassen...
Wie es 2013 bei mir mit Con-Teilnahmen aussieht, kann ich jetzt leider überhaupt noch nicht sagen. Setze mich deswegen auf nicht mit Teilnahme rechnen.
das ist schade, aber ok ;_; trotzdem sollten wir immer nen ausweis in der hinterhand haben, find ich, damit man notfalls interessante leute n bissel featern kann, oder? o.O