ein tisch kostet für alle drei tage 70,- euro. wieviele tische soll ich ordern? standplatzwünsche werden nicht entgegengenommen, das wird von der conleitung zugeteilt. händlerausweise werden anhand der standgrösse vergeben. wie viele steht nicht dabei, frag ich aber nochmal gesondert nach.
sofern ich mich entsinne, wurde uns bei der Einladung gesagt, dass wir einen gratis Stand kriegen würden. Tina hat mir das gerade bestätigt. Ich sollte mir angewöhnen, die namen von den Flyerverteiltypen zu notieren. Wie dem auch sei, fragst du da bitte nochmal nach, Markus?
A propos Tina: Waffelverkauf nicht vergessen, klar zu machen.
hatte ich in meiner anfrage im kontaktformular schon gefragt, aber darauf sind die gar nicht eingegangen. ich schreib der einfach noch ne normale mail!
es wäre für meine anfrage bezüglich gratisstand nützlich, den namen des typen genau zu haben, damit ich mich auf ihn berufen kann. habt ihr die einladung vielleicht noch schriftlich vorliegen?
ich hab jetzt mal über fb und conmon fontane angefragt, und er/sie sagte, sie hats weitergegeben. ich wart noch zwei drei tage und dann geh ich über die offizielle seite. (conmon meinte für solche nachfragen wäre der fb-weg der bessere gewesen). bis das geklärt ist warte ich auch noch mit unserer offiziellen anmeldung.
ich habe eine teilantwort erhalten, bezüglich der anmeldung der zeichner, denn dafür ist in dem formular ja gar nichts vorgesehen!
ZitatHallo Markus,
die Anmeldung der Zeicher geht über mich bzw. sie müssen sich gesondert bei mir melden, damit ich Ihnen die Regeln für den Zeichnerbereich zur Zustimmung zukommen lassen kann.
Das Problem, was nun besteht, ist, dass ich nur noch zwei Plätze in der unteren Etage zur Verfügung habe und ab danach weitere Tische nur noch im ersten Stock vergebe. Dabei teilen sich jeweils zwei Zeichner einen Tisch (0,8 x 1,2m). Ich kann also bei mehr als zwei Zeichnern von eurer Seite aus nicht garantieren, dass sie zusammen sitzen werden.
ZitatSag den Zeichern am besten, dass sie noch gesondert sagen, dass die Anfrage von deiner Seite aus kam, denn ich habe noch die letzten beiden Plätze im unteren Bereich extra hierfür freigehalten. Wenn es mehr als zwei Zeichner sind, dann kann ich aber leider auch nichts machen, als ggf. welche in den oberen Bereich auszulagern.
sodele. wie ichs mir gedacht habe - nix mit gratisstand -.-
ZitatHallo Markus! Zur Nachricht unseres Conmon:... AniMaCo 3. August 10:33 Hallo Markus!
Zur Nachricht unseres Conmon: Natürlich haben wir uns im Hinterstübchen schon einen Platz für euch freigehalten, auch weil unser "Flyerverteiler Marvin" ein großer Fan von euch ist! Leider können wir den Platz nicht gratis zur Verfügung stellen, da auch unsere Kosten gedeckt werden müssen, freuen uns aber schon sehr auf eure Anmeldung! Zu deiner Nachricht: Gebt einfach an, wie viele Tische ihr haben möchtet und wie viele Ausweise dazu, unsere Orga wird euch dann ggf. Feedback dazu geben.
Wir hoffen, wir konnten dir weiterhelfen.
Liebe Grüße, dein AniMaCo-Team
also - wieviele händlertische soll ich ordern und wieviele pässe/karten? und denkt dran - die zeichner müssen sich einzeln gesondert anmelden!!!
so, anmeldung ist raus, wie besprochen 3 tische. ich hab mal unverschämterweise 6-8 händlerausweise angefordert und auch nochmal - nur zur sicherheit - gefragt, ob das mit den waffeln wirklich klargeht. nachdem das mit dem gratisstand schon n leeres ei war...
Zitatbtw, geht ihr jetzt eigentlich zur Animaco? Wenn ja, könnt ihr bei mir pennen, ich werde da zwar zurück bei mir Zuhause sein, aber den Großteil meiner Sachen hol ich wohl eher ab November ab