wär gut wenn tina auch spätestens 15.00 uhr da wär. ich muss nach arbeit sofort da hin los um die ausweise abzuholen. danach geb ich die tina und bring mein zeug ins hotel und check ein. anders rum pack ich das nicht.
sehr gut. ich hab heut abgeklärt dass ich um 13.30 uhr feierabend machen kann. ich sollte es also bis vor drei uhr auch hin schaffen! (vorausgesetzt die berliner verkehrsbetriebe sbotieren mich nicht)
[quote=Tschuls] Ok, alles klar Aber einer von euch müsste dann auf dem Boden schlafen. Oder ihr kuschelt euch zu dritt aufs Schlafsofa
Kissen müsst ihr keine mitbringen. Decken habe ich auch. Aber Schlafsack wäre trotzdem nicht schlecht. Es ist ja momentan ziemlich kalt.
Die Adresse ist: Lindauer Allee 7, 13407 Berlin. Das ist sogar realtiv in der Nähe von Michels ehemaliger WG - zumindest für Berliner Verhältnisse. [/quote]
Für SA empfiehlt er uns eine Halloween-Party, aber ich hab signalisiert, dass wir womöglich zu fertig sein werden und SO ja auch noch ein anstrengender Con-Tag sein wird.
hm, samstag ist der händlerraum bis 20.00 uhr geöffnet. (die con selber bis 23.00 uhr) ok, wir brauchen nicht abzubauen, aber nach 10 stunden con-verkauf, ... ich würd eher für n gemütliches after-con-zusammensitzen sein, vor allem was vernünftiges essen gehen, denn das zeug da ist ja auch nur häppchenkram und sicher ziemlich teuer! halloween-party... wenn wir uns zum pennen auf 2 wohnungen und ein hotel aufteilen ist das doch sowiso eher schwierig... wird so schon schwierig genug werden was zu finden, wo wir alle zusammen rein passen, immerhin sind wir mit 10 personen unterwegs!
in eigener sache noch was: da sarah im moment gesundheitlich etwas angeschlagen ist, kanns eh gut sein, dass wir nicht allzulange machen können abends und was früher zurück ins hotel gehn ;_; ich denk mal, viel länger als 23 uhr werden wir nicht bleiben, aber das hängt echt von ihrem zustand ab... ;_; Freitag abend sind wir eh nicht mit dabei, da sie erst um 22.15 uhr in berlin ankommt - also auch nur schnell was essen und ab ins hotel.
Hab noch sehr viel Arbeit und einige Temrine in Chems, die erst um die Zeit rum sind. Deswegen werd ich´s wohl nich so früh schon schaffen.
Und noch mal ganz wichtig: KLEINGELD MITNEHMEN!
Das warnoch so ´n Punkt, den ich im Connichi-Fazit vergessen hab: Da mussten wir ständig unser privates Kleingeld rauskramern, weil kaum was in der Kasse war.
das wärn dann daniela, hugi und stephan. so hatt ich mir das auch gedacht und vorsichtshalber dem berliner-michel gesagt. ich hab ihm heut abend mal danielas telefonnummer gegeben, denn er hat gefragt wer nun da pennt und vor allem, wie sie an den schlüssel kommen. aber bis wir da morgen abend fertig sind, ist er auf jeden fall zu hause! (morgen ist der nicht auf der animaco, oder höchstens spät kurz, wegen uni... ) ich schreib daniela aber auch noch mal an.