ok, seit 1.5. ist da ein anmeldeformular für die Zeichnermeile freigeschaltet. da können sich aber soviel ich sehe nur zeichner anmelden. ausserdem muss man angeben, an welchen tagen man kommt. frage: sind wir alle 4 tage vertreten? (donnerstag bis sonntag)
fuck - da hätte man sich bis 15. mai anmelden müssen als händler --.-- ich hab denen jetzt ne mail übers kontaktformular geschrieben und gefragt ob wir trotzdem noch reinrutschen können!
Zum kotzen - jedesmal wenn ich da geguckt hab hiess es... wird bald freigegeben... und jetzt isses vorbei! --.--
Da hatten wir ja eh nie damit gerechnet, dass wir da als Händler reinkommen. Wusst gar nich, dass es so was da auch gibt. Daher war ja die Idee, möglichst viele Künstler da ranzukarren, die dann ihren jeweiligen Shit verhökern. :-] Das is ein Wochenende nach der Animaco oder?
Eventuell is das noch grad so in meiner Master-Arbeits-Phase, aber ich würd gern wenigstens am SA und S0 da sein.
ich hab davon vorher noch nie was gehört, muss ich zugeben. ich hab das die ganze zeit mit der gamescon verwechselt -.-
ich versuch auf jeden fall uns reinzubringen. die künstleranmeldung für die zeichnermeile geht noch bis zum 1.10. und notfalls versuchen wir da eben n paar zeichner anzumelden, die dann an ihren tischen n bissel was von unserem kram verticken. oder die da dann bestellungen aufnehmen, oder was meint ihr?
ich könnt mich echt in den arsch treten, dass dieser termin schon rum ist -.-
Ja, so wie du´s geschrieben hast mit den Zeichnern, die dann DP vertreten, hatten wir´s halt auch gedacht. Ich hab aber auch gehört, dass dann niemand was sagt, wenn diese Zeichner noch jemanden daneben sitzen haben, der biss´l Verkauf regelt.
D.h. die Zeichner-Anmeldung muss bis 01.10. über die Bühne sein - bringt es was, die Anmeldung möglichst früh zu versenden (Platzvergabe nach Anmelde-Reihenfolge)?
na, ich würde schon sagen, wir machen das dann so schnell wie möglich. ich bin zwar kein zeichner, komme aber auch hin. sarah kann auch notfalls helfen, macht ihr freude sowas
Okay, also: Wer von unseren Zeichner hat Zeit und Muse für die Comic Action Zeichnerallee 2012 18.-21.10.2012 in der Messe Essen?
[quote=Veranstalter]Kostenfrei (bis auf den Eintritt) wird jungen und unbekannten Künstlern Platz zur Verfügung gestellt, auf dem sie sich präsentieren und für die Besucher Zeichnungen anfertigen können.[/quote] Mal sehen, ob sie unsere Zeichner zulassen ...
wir könnten doch noch als händler zu der veranstaltung gehen, sie schrieben, dass wir uns auch jetz noch anmelden könnten soweit das positive.
hier kommen die preise:
Zitat7. Standmieten Für die SPIEL/COMIC ACTION werden folgende Netto-Standmieten festgelegt: Ausstellungsfläche je qm: Verlagsstände je qm: Reihenstand 1 Seite offen EUR 91,-- Eckstand 2 Seiten offen EUR 93,-- Kopfstand 3 Seiten offen EUR 96,-- Blockstand 4 Seiten offen EUR 99,-- Händlerstände je qm: Reihenstand 1 Seite offen EUR 106,-- Eckstand 2 Seiten offen EUR 108,-- Kopfstand 3 Seiten offen EUR 111,-- Blockstand 4 Seiten offen EUR 114,-- 8. Kleinstände Preisbegünstigt können Kleinstände von 10 qm (5 x 2 m) belegt werden. Sie kosten: Verlagsstände: Reihenstand 1 Seite offen EUR 552,-- Eckstand 2 Seiten offen EUR 604,-- Kopfstand 3 Seiten offen (nur in Ausnahmefällen) EUR 652,-- Händlerstände: Reihenstand 1 Seite offen EUR 655,-- Eckstand 2 Seiten offen EUR 706,-- Kopfstand 3 Seiten offen (nur in Ausnahmefällen) EUR 757,--
und dann noch:
Zitat10. Mobiliar Die Preise für die Stände beinhalten kein Mobiliar. Mobiliar muss gesondert gegen Aufpreis bestellt werden. 11. Mehrwertsteuer Alle Mieten und Kosten verstehen sich zuzüglich gesetzl. MwSt. zum Zeitpunkt der Lieferung und Leistung. Die Standgebühren werden den Ausstellern vom Friedhelm Merz Verlag in Rechnung gestellt.
den ganzen sermon könnt ihr euch in der mail durchlesen, bzw im pdf-anhang -.- somit würd ich sagen, händler oder verlagsstand ist durch, jetzt ist nur die frage, ob die zeichner an ihren tischen zeug verticken dürfen...