Zitat von Der Seyfert Roy Also in der WG mit m Decomain, Michel?
Genau.
Vom Platz her ists allerdings ein bisschen enger, als in meiner letzten Bude, vor allem auch weil man nicht mehr in der Küche pennen kann. Ich kann ja meinen Mitbewohner noch fragen, ob er bereit wäre noch jemanden mit einzuquartieren.
Wieviele Leute wollen denn jetzt insgesamt kommen eigentlich?
wir müssten jetzt auch langsam abklären welche zeichner kommen wollen/werden damit ich denen nochmal einzeln sagen kann, dass sie sich da selber anmelden müssen
Falls der Platz in meinem Zimmer übrigens zu eng sein sollte, hat mein Mitbewohner angeboten, ein paar von euch auch in seinem Zimmer pennen zu lassen... ausser den Roy, weil vor dem hat er Angst
Was die Zeichneranmeldung enbelangt, weiß ich nich, ob ich schon als registriert gelte. Da kam mal ´ne Mail von denen, wo´s drum ging, dass die Besucher entscheiden können, welche Zeichner Standkosten erstattet bekommen. Da musste man nur sagen, dass man sich mit zur Wahl stellt, was ich gemacht habe. Aber ich weiß nich, ob das als Anmeldung gilt.
michel hat gesagt, dass hugi und stephan wegen der con angefragt haben weil sie gern dabei wären.
ich werd jetzt einfach mal hugi, stephan, und daniela die anmeldemodalitäten mitteilen! wenn wir stephan mitrechnen wären das dann incl. def 4 zeichner (wenn daniela kommt) soll ich nana auch anfragen?
so, die bestätigung, dass das mit dem waffelbacken genehmigt ist, liegt vor.
henning meinte nur, da wir mit offenen lebensmitteln hantieren müssten wir:
Zitat Dazu müsstet Ihr eine Belehrung gemäß § 43 Abs. 1 Nr. 1 Infektionsschutzgesetz haben. Ich selbst werde das nicht kotrollieren, sollte aber der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Hygiene kontrolliert, müsstet ihr die Belehrung vorlegen.
habe hugi, stephan und daniela angeschrieben und stephan hat seine anmeldung bereits abgeschickt.
noch ne anmerkung: die zeichner brauchen für die tische nix zu zahlen und haben freien eintritt zur con. wenn wir dann pro tisch 2 ausweise bekommen (geh ich mal von aus) hätten wir sechs stück. - roy - su - tina - ich blieben noch 2 übrig. meine frage wäre dazu: könnte sarah einen haben davon? wenn nicht, dann müsste ich nämlich langsam die karte für sie bestellen, eh schon zum teuersten vorverkaufspreis, weil ichs verschlunzt hab -.-
bezüglich nana frag ich sie jetzt einfach mal an, damits voran geht, ja? so, gefragt und sie überlegt es sich noch, wegen entfernung und so