die öffnungszeiten für den händlerbereich haben sich geändert
Freitag: ca. 18 Uhr - 22 Uhr Samstag: 10 - 20 Uhr Sonntag: 10 - 17 Uhr Die Zeiten auf dem Info-Blatt stimmen aber. Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
also ich weis von : dir, def, roy, tina, hugi, daniela, sarah und ich haben n hotelzimmer. (wobei sarah nicht im team ist, aber eben gern mit dabei ist ) ich bin mir grad nicht sicher, ob stephan auch kommt ... edit - stephan ist mit dabei
zum übernachten war ja bislang michels wohnung eingeplant. sein ex-mitbewohner wollte auch in seinem zimmer noch jemanden pennen lassen (nur nicht roy XDDD )
[quote=Tschuls]drei Leute könnten bequem übernachten. Mehr wäre auch möglich. [/quote] Weil 7 ganz schön viele sind ... ... wollen wir uns aufteilen? ... soll ich fragen, ob alle 7 bei Tschuls pennen können?
Ich wollt eigentlich direkt vom Betrieb aus nach Berlin fahren, aber dann halt von Chems aus.
PÜNTKLICH um 17 Uhr bei mir. Spätestens 17.30 Uhr fahr ich ab.
Kann bei Tschuls mal angefragt werden, ob auch 4 Leute bei ihm pennen könnten? Dann könnte die gesamte Chemser Truppe auf einem Haufen nächtigen. Was müssen wir mitbringen an Schlafsäcken etc?
Mail von der Animcao: Tickets gibts vor Ort. Späterer Aufbau als Ausnahme genehmigt.
sehr gut! somit sollten was das organisatorische angeht alle fragen geklärt sein
so, ich hab die mail jetzt gelesen. ich kann versuchen freitag bis 14.30 uhr vor ort zu sein. könnte knapp werden aber klappen. dann kann ich unsere händlerausweise in empfang nehmen und beim aufbau der tische helfen/dabei sein. ich warte danach auf euch, am besten an unserem zugewiesenen ausladepunkt. ruft am besten an bevor ihr da seid bzw. gebt mir die ungefähre zeit dann durch. dann geb ich euch die ausweise (su, roy, tina) wo die zeichner ihre karten herkriegen steht leider nicht in der mail, aber das krieg ich dann vor ort raus.
die ware müssen wir dann eben zügig hinbringen, wenn ihr da seid.
der standplatz könnte besser sein, aber mal abwarten. einwände?
ich frag auch nochmal nach, wann ungefähr hugi, daniela und stephan ankommen.
ich könnte auch schon früher da sein, da ich nich wie roy arbeiten muss ;] würd sagen freitag von 11.00 an wär ich fahrbereit und könnte objekte und subjekte mitnehmen
ich kann frühestens 13.30 schluss machen und muss noch ins hotel einchecken, es sei denn ich hau noch früher da ab und mach das nachdem wir aufgebaut haben... muss ich noch abklären. eine stunde ist verdammt eng gerechnet [frown]