Mir wäre zum ersten Februarwochenende hin am liebsten.
Sollten wir nicht genau DESWEGEN ein Verlagstreffen machen, WEIL es wirtschaftlich nicht so gut aussieht? Und vielleicht sollte jeder versuchen, sich im Vorfeld Gedanken zu machen, wie wir 2017 vorgehen wollen und was man überhaupt zu leisten bereit wäre etc pp? Oder habt ihr das Gefühl, das die letzten Jahre eh schon immer gemacht zu haben und dass das nix bringt? Ich hatte halt noch nie das Gefühl, dass wir eine klare Agenda haben, klare kleine Ziele, die man gezielt verfolgt, sondern dass dadurch, dass wir das alle unbezahlt machen, alles immer so wischiwaschi abgehandelt wird.
Ät Maria: Ich kann da erst mal nur für mich sprechen, aber ich hab da schon immer 120% reingepumpt. Und ´ne Agenda hatte ich auch, nur hatte es mir meist an Humankapital gefehlt, um alle Wege einzuschlagen und alle Projekte zu realisieren. Nur muss ich sagen, dass ich aktuell erstens arg demotiviert bin (so sehr wie nie zuvor in der Verlagshistorie) und ich zweitens auch von Jahr zu Jahr weniger Zeit habe.
Dem Roy gegenüber hab ich´s ja auch schon erwähnt: Wenn ihr euch durch das Forum lest, findet ihr überall meine Strategien und Analysen, zu denen ihr euch auch noch mal schlau machen könnt. Von meiner Seite wird 2017 nicht viel gehen. Da verlass ich mich mal auf euch und das ihr das Ding schon wuppt.
11./12. kann ich auch nicht, ich wär für 4./5. Allerdings muss ich dann auch erstma sehen, ob es nach Freiberg überhaupt Mitfahrgelegenheiten gibt. Und ich bräuchte dann natürlich nen Schlafplatz bei dir, Roy. Würde meinen Schlafsack mitnehmen, dann reicht ein Stück Boden.
@ Def: Tatsächlich ist mein Eindruck in Sachen "sich Gedanken machen", dass du der einzige von uns allen bist, der das konsequent durchgehend getan hat.