ok. ich werd hier so gegen 10 uhr losfahren und müsste dann eigentlich so gegen 12 uhr (plus minus weil wetter und so) bei dir aufschlagen. wär das ok?
und zurück würden wir dann sonntag morgen um 11 uhr rum fahren. ich muss abends petra noch in berlin am bahnhof abholen...
Hugi und Maggi können auch kommen, hat geklappt mit dem Freinehmen!
Also werden wir zu ... neunt sein. Auf Sofen hätten wir Platz für vier Leute, der Rest muss leider auf der Auslegware Platz nehmen. Bitte bringt Schlafsäcke/Zudecken und Kissen mit - besser, wir haben bisschen zu viel da als zu wenig.
Essensplanung: Wenn ihr am Samstag gegen 13/14 Uhr ankommt, scheibt Def das Essen in den Backofen. Geplant sind ein Fischfilet-Toscana-Auflauf und ein Hähnchenauflauf, dazu Pasta und im Anschluss 'n süßes Dessert.
Ich kann gar nicht über Nacht bleiben, daher hoffe ich, wie brauchen mit der Verlagsbesprechung nicht SO lange, dass dann kein Zug nach Leipzig mehr geht.
Danke für das schöne Treffen! Hoffe, es hat euch gefallen und geschmeckt. Hugi und Maggi müssen wegen einer Autopanne noch bleiben. Protokoll versuche ich morgen reinzustellen.
Unabhängig davon möchte ich aber nochmal ansprechen, dass wir uns unbedingt in zumindest kleiner Runde nochmal zusammensetzen sollten, für eine Nachbesprechung des Comic Salons. Wie schaut es dafür, bei dir Roy, kommende Woche Dienstag bis Donnerstag am frühen Abend aus?