Das wird diemal echt schwierig. Nach meinem bisherigen Plan hab ich folgende WEs frei: 29. + 30. 11. 06.+ 07. 12. 27. + 28.12. (aber da werd ich wolh eher Weihnachten nachfeiern, weil ich über die Feiertage arbeiten muss) 03.+ 04.01.15
fuck. ich erfahr grad, dass ich da kein auto hab -.- ich müsste mit dem zug kommen, dann aber sonntag schon um halb 9 wieder in chemnitz am bahnhof sein... und um einen bezahlbarn preis zu bekommen für die fahrkarte müsste ich das so schnell wie möglich buchen [frown]
Matthias muss am SO eventuell auch schon wieder auf Arbeit. Zwar etwas später zur Spätschicht, aber kann halt passieren. Markus, kommt vllt. Fernbus in Frage? Du musst ja sonst ganz schön hetzen und kannst evtl. gar nicht richtig genießen. Dich zum Bahnhof zu fahren wäre kein Problem.
Ach die Zeiten sind ok. ich hatte eher bedenken wegen des zum Bahnhof bringens. ich mag Busse nicht... todesfallen auf rädern... ist halt nur ne zeitfrage. noch kann ich die fährt für 50 Euro kriegen, nur wie lange noch [frown]
Ich muss noch sehen, ob ich da in Leipzig bin oder in Hamburg, und das hängt davon ab, welche Urlaube mir bewilligt werden, daher kann ich das vermutlich erst Ende der Woche sagen.