zum Angucken gibts da glaube auch eher weniger was. Messi meinte noch, dort hinten könnte man gut spazieren gehen.
Wie spät kann ich euch alle erwarten? Möglichst nicht vor Mittag ankommen, weil ich möglicherweise vormittags noch mein Auto in die Werkstatt bringen muss. Scheiß Servolenkung.
also ich hatte vor, so gegen 14.00 bis 14.30 Uhr an diesem Schloss aufzuschlagen. eher 14.30! eben das ding angucken, spazieren gehen undnen Kaffee trinken... wär das Ok?
Ich bin seit gestern erkältet und es sieht nicht so aus, als wäre ich morgen fit genug zum Reisen. Sollte ich wie durch ein Wunder wieder fit sein, melde ich mich nochmal, aber vorerst rechnet nicht mit mir.
Ich weiß, das wirkt vielleicht etwas absurd früh, aber meine Freizeiten werden leider immer schneller vorzeitig ausgebucht, und ich möchte sehr sehr gerne beim nächsten Verlagstreffen dabei sein, darum die Frage: Wann und wo könnte das denn stattfinden?
Hm, hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Aber ich denke mal tendenziell wieder Anfang des neuen Jahres... und wollen wir nochmal nach Freiberg in diese Böhmische Kneipe von vorletztem Jahr?