Ich dachte wir treffen uns online über Skype? Da wäre es doch relativ egal wo ich bin Vielleicht bin ich da auch grad beim Michel^^ Aber diese Woche sieht es bei mir auch online schlecht aus, weil die meisten Besichtigungen abends sind. Ich hoffe, dass ich bis zum Ende der Woche eine Wohnung finde. Die Woche danach werde ich voraussichtlich wieder in Sachsen sein.
Ich möchte dich gerne noch mal in real treffen, Tschuls, bevor du in Berlin und arbeitstätig bist. [eek] Markus könnte man ja via Skype dazu schalten. Oder, was meint ihr?
Also wärst du in der Woche vom 23. wieder in Sachsen, okay. Würde auch Def und mir besser passen, weil am 23. eine Deadline endet. Tschuls, dir erst mal viel Erfolg bei der Wohnungssuche!
Def meint leider, dass er es aufgrund seiner übernächsten Deadline wahrscheinlich nicht schaffen würde. Mir wäre aber wichtig, dass wir uns mal alle treffen (auch wegen kwimbi).
Wollen wir da gleich zu Skype übergehen ...? Aber wie ihr wisst, würde Def nicht telefonieren, weil er das hasst.
Naja, nach Chems fahren wird bei mir knapp. Ich muss diese Woche meinen Umzug organisieren und die Masterarbeit fertigstellen. Mal schauen wie ich das hinbekomme. Aber vielleicht muss ich eh diese Woche nach Chems, um die Arbeit anzumelden. Aber vielleicht geht das auch per Telefon oder Post.
Aber über Skype schreiben wäre echt blöd. Letztens haben Roy, Lemmy und ich schon 'ne ganze Weile mündlich kommuniziert. Das hätte per Chat vielleicht doppelt so lange gedauert. Ich finde wenn wir die Technik haben, sollten wir sie auch nutzen. Vielleicht kann sich ja Def auch dann neben dich setzen und ihr schaltet auf Lautsprecher.
Also wenn Skype, dann keinesfalls tippen. Das gibts nur Durcheinander und kostet viel zu viel Zeit.
Wie stehts um nen Termin diese Woche? Morgen wär mir am liebsten, notfalls Mittwoch. Am Donnerstag siehts doof aus und ab Freitag bin ich in Suppenland.