wär vielleicht sinnvoller, vor allem wenn nicht wirklich jeder nen lappi vor sich stehen hat. ich hoffe mein net spielt da mit, aber versuch macht kluch
Also ich hatt´s auch schon der Su für´s gestern geplante Treffen mitgeteilt und ´s gilt auch noch für die nächsten Wochen, dass ich erst mal absolut nich verfügbar bin. Schotte mich auch grad Internet-technisch biss´l ab, weil ich sonst mit der Arbeit nich hinterher komm. Also plant mich am besten erst mal nich mit ein.
Mein Skype-Name: burdack_delfinium-prints Ergänze das auch noch bei meinen Kontaktdaten, werde aber nur für unsere Treffen/nach Absprache online kommen - alles andere Wichtige müssten wir also über Forum/E-Mail klären.
ausser donnerstag ists mir auch relativ wurst - nur halt vorher festlegen damit ich erstens zu haus bin und zweitens ein ruhiges plätzchen finde. texten geht überall, aber telen... kinder, krach usw
ja verflixtnochmal - dienstag muss ich zum elterngespräch an die schule meines sohnes. dauert mindestens bis 22.00 uhr -.- dafür könnt ich jetzt donnerstag...